kennt jemand einen guten Nemax50 Put ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 812 / Heute: 1
Fellmann:

kennt jemand einen guten Nemax50 Put ?

 
25.02.00 10:01
alle die ich gefunden haben, haben so idiotische Basispreise (zwischen 3000 und 5500). Ein OS mit Basis 8000 oder so würde mich interessieren.
Danke schon im Vorfeld.
Antworten
Fellmann:

Kann mir niemand helfen? o.T.

 
25.02.00 10:22
Antworten
Fellmann:

KANN MIR WIRKLICH NIEMAND DIESE FRAGE BEANTWORTEN???.

 
25.02.00 10:31
Antworten
estrich:

Wohl kaum

 
25.02.00 10:35
Ich würde Dir gerne helfen, aber Du schränkst die Suche ja ganz schön ein, was Du willst gibt es vielleicht nicht. Basispreis 8000 wirt Du nicht finden, weil das Risiko für die anderen zu groß ist. Vielleicht ist Dir geholfen mit dem Nemax Put, den ich im Auge habe. WKN 558175.

gruß estrich
Antworten
Fellmann:

Danke Estrich soeben gekauft! o.T.

 
25.02.00 10:48
Antworten
Drogo:

Dito, auch gekauft.

 
25.02.00 11:49
Die US Futures werden jetzt vierstellig rot. Sieht gut (oder schlecht ;-))aus.
Antworten
Crash-Kid:

Ich suche einen Dow-Jones-Call (Basis 10.000-11.000).! o.T.

 
25.02.00 12:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--