Keine Logik an der Börse am Beispiel: AOL

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.130 / Heute: 1
furby:

Keine Logik an der Börse am Beispiel: AOL

 
18.10.00 14:34
Jeder wird sich hier sicher noch an den dramatischen Kursverfall von AOL erinneren, als die beabsichtigte Fusion mit Time Warner bekanntgegeben wurde. Es hieß damals die Summe Time Warner + AOL müsse in insgesamt ein geringeres Wachstum ergeben, da Time Warner langsamer wuchs als AOL.

So, und nun äußert die US Kartellbehörde Zweifel hinsichtlich der Gewährbarkeit der Fusion AOL und Time Warner und AOL verliert daraufhin wieder deutlich im Kurs.

Man ist glatt verleitet zu glauben, daß die Companys am besten bewertet werden, die die vagesten News geben können. Sobald eine strategische Ausrichtung, wie bei AOL mal vor dem Vollzug steht verflüchtigt sich offenbar die Phanatsie.

Gruß furby
Mr.Fresh:

So auch Kinowelt

 
18.10.00 14:52
Als die beabsichtigten einen eigenen Fernsehsender zu gründen - Kurssturz.
Als sie das dann wieder zurücknahmen - weitere Kursverfall.

Es geht eben um etwas anderes, daß läßt sich am besten so erklären:
Wenn Deine Frau sich einmal entschlossen hat, Dich zu verlassen, dann wird sie es tun.
Entweder, weil Du ihr mit Deiner ständigen Aufmerksamkeit auf den Geist gehst, oder, weil Sie meint in anbetracht Deines Desinteresses seelisch zu verkümmern.

C'est la vie
faltho:

Respect Mr. Fresh

 
19.10.00 17:16
Sehr schönes Beispiel! Was hälst Du davon: Auch andere Mütter haben schöne Töchter und Deine neue Frau ist möglicherweise bereit, mehr in Dich zu investieren, Dich länger zu halten, Dir mehr zu vertrauen oder Sie ist einfach nur gut im Bett ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--