werden von zeit zu zeit korrigiert. wir erleben es jetzt halt dramatisch und vielleicht ist es noch nicht aus – ABER: wenn "auskorrigiert" ist, wird es wieder nach oben gehen – und damit auch wieder zu überbewertungen kommen – also haltet durch, und überseht das nächste mal nicht den richtigen absprung!