keine frage, überbewertungen........


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 279 / Heute: 2
provence:

keine frage, überbewertungen........

 
23.11.00 07:48
werden von zeit zu zeit korrigiert. wir erleben es jetzt halt dramatisch und vielleicht ist es noch nicht aus – ABER: wenn "auskorrigiert" ist, wird es wieder nach oben gehen – und damit auch wieder zu überbewertungen kommen – also haltet durch, und überseht das nächste mal nicht den richtigen absprung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--