Kein Mensch ? - @möchtegern


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 621 / Heute: 2
Technology All S. 3.518,14 -1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +107,64%
 
RudiP:

Kein Mensch ? - @möchtegern

 
29.03.01 14:51
"Viel tiefer wirds nicht mehr gehen, - möchtegern 15:30 09.10.00
irgendwann muß ja Schluß sein. Die Umsätze werden auch immer weniger weil kein Mensch mehr bereit ist zu den Kursen zu verkaufen."

Hallo möchtegern,

könntest Du bitte erklären, woher Du die Information hattest, dass KEIN Mensch mehr bereit ist, zu verkaufen ? Die, die jetzt verkaufen, sind keine Menschen ?

Antworten
RudiP:

hm

 
30.03.01 09:18
ist "möchtegern" auch nicht mehr hier in ARIVA ?
Antworten
RudiP:

kein Mensch

 
02.04.01 11:15
Kann mir jemand erklären warum immer noch verkauft wird, wenn "möchtegern" schon vor einem halben Jahr behauptet hat, dass "kein Mensch mehr bereit ist zu den Kursen zu verkaufen" ?
Antworten
major:

@rudip

 
02.04.01 11:20
meinen dell zu weihnachten hast du auch unbeantwortet lassen .. nix . nada
Antworten
RudiP:

OK

 
02.04.01 14:39
Mit Dell hattest Du natürlich recht, wurde nicht billiger, eine gute Aktie, hm langsam überlege ich, ob ich auch investiere :-)
Antworten
major:

ich denk oft an die 18 zurueck, tja

 
02.04.01 14:42
mein einstand liegt bei 30.x
Antworten
RudiP:

Ok

 
02.04.01 18:01
ich drücke Dir die Daumen :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--