keep cool boys and girls


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 997 / Heute: 1
nmx_lion:

keep cool boys and girls

 
13.12.01 18:39
nachdem hier ja keine vernünftigen threads mehr stattfinden möchte ich auch mal wieder nen neuen thread aufmachen.

leider sind die charts nicht selbstaktualisierend aber ihr profis habt ja eure eigenen systeme....



Ihr seid echt alle wie kleine Kinder die den ganzen Tag nichts zu tun haben ausser euch gegenseitig niederzumachen       ;(((((

Da kann einem echt der ganze Spass vergehen wenn jeder immer der beste sein möchte!

es geht wieder ruff!!! das ist doch klar oder?



keep cool boys and girls 510340

keep cool boys and girls 510340




Antworten
nmx_lion:

nassi heute noch ins plus...!!! o.T.

 
13.12.01 19:28
Antworten
1Mio.€:

politisches umfels spricht leider dagegen.

 
13.12.01 19:29
Bin Laden ja auch noch nicht erwischt!

Gruss Mio.
Antworten
nmx_lion:

werde den thread um 22:00Uhr nochmal ruffziehen. o.T.

 
13.12.01 19:30
Antworten
1Mio.€:

Yeah ! o.T.

 
13.12.01 19:32
Antworten
josse:

nemax: up or down?

 
13.12.01 19:49
Durchbrechen der Nackenlinie bei 1150 spricht eher für weitere sinkende
Kurse, wobei mir das Ratio von 1,6 wieder mut macht für eine zumindest
kurzfristige Erholung. Bin noch voll investiert, hoffentlich geht das gut.

Josse
Antworten
nmx_lion:

ich stelle mich

 
13.12.01 22:27
naja, ich habe schon seit einer woche krumme finger *g*

fuck, vielleicht morgen. aber langsam muss sich mal was tun....

vor einer woche noch 600% im plus, jetzt 400

fuck, ich scheiss auf das minus!!!

was muss der dow auch den trend verlassen ;(((((
Antworten
1Mio.€:

Also bei 400% im plus wäre ich nicht besorgt ;-) o.T.

 
13.12.01 23:22
Antworten
josua1123:

400% im plus

 
13.12.01 23:41
mein Bedauern hält sich in Grenzen;-)

jo
Antworten
nmx_lion:

schluss

 
13.12.01 23:56
ich erschiess mich!!!

und greene hau ich morgen eins vor die glocken...
Antworten
josua1123:

lion

 
14.12.01 00:38
einen alten Mann eine in die Glocken zu dreschen
was die Presse wohl dazu sagt..:-))
Ich hoffe der Dow bricht daraufhin nicht ein...

jo.
Antworten
schmuggler:

keep on Lion!

 
14.12.01 02:24
ist doch alles nur Spaß *g*
Antworten
nmx_lion:

naja

 
17.12.01 18:25
es geht doch...  ;)

war ein fuck wochenende trotz allem..

schmuggler: die bullen haben vorm hirschen einen beutel amphetamine neben meinem auto gefunden als ich ausgestiegen bin... Anzeige zu Staatsanwaltschaft ist schon geschrieben! kein schwein glaubt mir das ich mit dem dreck nichts zu tun habe.. verfluchter dreck, das alles ist doch echt nicht wahr!!
ich hoffe ich komme da heil raus, sonst lauf ich echt amok!
die wollten mir ja nicht mal blut abnehmen damit ich beweisen kann
das ich sowas nicht nehm!! ich scheiss auf die polizei

grrrrrrrrrr


wenigsten sind die märkte wieder auf meiner seite...
Antworten
schmuggler:

Bullen, Schweine, Hirsche?

 
17.12.01 18:41
warst du Wochenende im Tierpark?
Antworten
nmx_lion:

besser wärs gewesen... o.T.

 
17.12.01 18:45
Antworten
schmuggler:

was treibst dich auch immer mit so Leuten rum o.T.

 
17.12.01 18:48
Antworten
nmx_lion:

die gerechtigkeit wird hoffentlich siegen...

 
17.12.01 19:00
mehr will ich jetzt nicht mehr drüber sagen... ;(


Antworten
schmuggler:

was machste Weihnachten? o.T.

 
17.12.01 19:04
Antworten
nmx_lion:

beten ;) o.T.

 
17.12.01 19:08
Antworten
schmuggler:

im Knast? oder freiwillig? o.T.

 
17.12.01 19:13
Antworten
nmx_lion:

ich hoffe das ich wenigstens an weihnachten

 
17.12.01 19:22
ausgang habe und zu hause alleine sein kann.

ob ich schnell auswandern soll?  *ggg*
Antworten
schmuggler:

kein Bock auf Familie? o.T.

 
17.12.01 19:29
Antworten
nmx_lion:

ich habe doch keine familie... o.T.

 
17.12.01 19:30
Antworten
schmuggler:

ich hätte auch gerne keine!

 
17.12.01 19:33
scheiß Aussage ich weiß, aber das ganze Getue, Gelabere und einen auf besinnlich und gemütlich machen geht mir tierisch sonst wo hin.
Eventuell fahr ich paar Tage weg
Antworten
nmx_lion:

tja... isse aber nisse so slimm

 
17.12.01 19:47
shit schon wieder simpsons verpasst... aber 21:15 wird der wecker gestellt!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--