|
der kurs wird bald reagieren, sollte bei diesem ergebniss selbst redend sein. Aber bei den meisten titeln werden bei positiven news erstmal gewinne mit genommen, was hier wohl längst passiert sein dürfte! Warten wir mal auf die USA und die nächsten tage..
eigentlich noch jemanden der hier Investiert ist?
Schwabe
leider etwas spät entdeckt, kommen die 3,50 Eur nochmal oder war es das schon? Einsteigen? Hmm...otshen trudno...
ich habe gestern mal die 1. Fuhre eingeladen, keine Ahnung wo der Kurs kurzfristig hinläuft, aber günstig ist das Teil auf alle Fälle, halt etwas spekulativer als die " Klassiker ".
man ist hier enlich mal der boden gefunden - 2011 war das ding noch 20 euro wert!
finde ich, dass Jahrestief 2012 ./. Abschreibungen auf ENRC einen Kurs von ca.3,50 Eur ergeben. Zumindest besteht eine Chance für den Boden auf dem Niveau.
gabs schlecht news? das ding war ja vorher schon sau-billig aber was jetzt passiert ist der hammer!
gute Nachricht, deswegen fällt das Teil ja auch, sehr schön, die Messer liegen schon gewetzt bereit.
happens vor allem für die ENRC-Altaktionäre. Da dürfte wohl kaum einer mit plus rauskommen. Kazakhmys hat doch schon ordentlich auf die Beteiligung abgeschrieben.
so ist es doch immer. Wenn irgendwas am Boden liegt, dann wird erst recht geknüppelt was das Zeug hält. Ohne Frage ist Kazak deutlich mehr wert als die gegenwärtige Marktkap.
In 2-3 Jahren wird die Welt wieder ganz anders aussehen. Ich werfe jedenfalls nochmal meine Netze aus.
bin aber noch bereit noch einmal anchzukaufen wenn es sein sollte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" >
du hast viel Zeit mitgebracht. Die Q2-Zahlen werden wohl ziemlich hässlich ausschauen + evtl. noch Sonderabschreibungen. Sieht so aus, als ob man zusaetzliches Schießpulver gut gebrauchen kann.
www.watchlistnews.com/2013/07/12/...-numis-securities-ltd-kaz/
Abschreibungsbedarf für ENRC ca. 1,2 MRD $
www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20130712677.pdf
habe geduld und auch noch wenig cash zum nachkaufen! das sind doch die wichtigsten dinge die man für sein aktie haben muss :)
ich wollte einfach schon mal dabei sein für alle fälle!
ca. 3,40 Eur muessten wir mal nachhaltig drueber fuer das erste zarte Pflaenzchen einer Trendwende. Die naechsten Zahlen kommen leider recht spaet.
jemand mal die Halbjahreszahlen angeschaut? Bilanz sieht nach der ganzen ENRC-Abschreibungs-Orgie immer noch recht gut aus, aber der operative Gewinn war im 1. Halbjahr recht übel, im Grunde eine schwarze 0. An ihrer Kostenstruktur müssen die schon noch deutlich arbeiten! Besser weniger Umsatz und dafür mehr Gewinn.....
www.kazakhmys.com/en/investors_media/investor_library
output war bei Kazakhmys auch schon zuvor nicht das Problem. Aber die Kosten! Da müssen die noch kräftig dran schrauben und die Halbjahreszahlen waren in der Hinsicht eher enttäuschend.
Ich habe trotzdem in den letzten Tagen nochmal aufgestockt in der Hoffnung auf Besserung. Ob das Management etwas taugt oder nicht und die richtigen Maßnahmen anleiert, weiß man leider erst mit den nächsten Halbjahreszahlen. Und das dauert ja noch eine ganze Ecke. Zur Zeit also eher " Blindflug ".
dieses Jahr....hatte schon schlechtere Aktien im Depot
, aber eine gesunde Konsolidierung wäre mal angesagt, ansonsten fällts wieder so schnell zusammen wie's gekommen ist....343 pence
KAZ Minerals hebt die Produktionsprognose an
www.miningweekly.com/article/...production-guidance-2017-10-26
www.marketwatch.com/story/...s-copper-gold-guidance-2017-10-26
KAZ Minerals meldet Produktionszahlen für 2017
Full year copper production1increased by 80% to 259 kt (FY 2016: 144 kt)
www.kazminerals.com/repository/...8/q4-production-report-2017/
KAZ Minerals erwirbt russisches Kupfer-Gold Projekt für 900 Mio. $
uk.webfg.com/news/m-a/kaz-minerals--3425642.html
www.reuters.com/article/...ssian-copper-project-idUSKBN1KN0UF
KAZ Minerals meldet Produktionszahlen für Q3/18
www.kazminerals.com/repository/.../q3-production-report-2018/
KAZ Minerals meldet Produktionszahlen für Q4/18
Full year copper production1 increased by 14% to 294.7 kt (FY 2017: 258.5 kt)
www.kazminerals.com/repository/.../q4-production-report-2018/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| KAZ Minerals plc (KAZ.L) | Chalifmann3 | 24.04.21 23:53 | ||||
| 6 | 117 | Kazakhmys: Jahresgewinn mehr als verdoppelt | shar3l0rd | Vassago | 24.01.19 12:57 |