kaum zu glauben: highlight schleicht sich über 20E o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 544 / Heute: 1
schnuckl:

kaum zu glauben: highlight schleicht sich über 20E o.T.

 
26.10.00 14:37
Antworten
sunshine:

intakter Abwärtstrend o.T.

 
26.10.00 15:05
Antworten
Speculator:

noch im Abwärtstrend!

 
26.10.00 15:31
...wie die meisten andere Medienwerte.
Ich glaube, dass diese im nächsten Jahr aber zu den "Lieblinge" der Börse gehören werden.
Einer meiner "Lieblinge" ist Cinemedia. Aber vor einen Einstieg werde ich darauf warten, dass meine Einschätzung durch technische Kaufsignale gestüzt wird.
So lange gilt die Devise: "Wait and See".

mfg: Speculator

p.s.: Ach so, zu Highlight fällt mir noch "Scary Movie" ein, schein sich zum Kassenknüller zu entwickeln!
Antworten
schnuckl:

an sunshine

 
26.10.00 15:35
wie ich sehe weisst du mehr. kannst du mir mal infos liefern? eigentlich bin ich für highlight total bullish. champions-league-lizenzen und "scary movie" spülen geld in die kasse. oder bin etwa auf dem holzweg. chartmässig bin ich bei highlight nicht uptodate. verrats mir! danke!
gruß
schnuckl
Antworten
sunshine:

q o.T.

 
26.10.00 15:45
Antworten
schnuckl:

an sunshine

 
26.10.00 15:48
hilf mir mal: was heisst "q". tut mir leid, aber ich lerne noch.
gruß
schnuckl
Antworten
sunshine:

@schnuckl

 
26.10.00 15:56
ich kann Dir auch nicht mehr sagen als daß ich die Kursentwicklung seit etwa einem halben Jahr verfolge und nicht das geringste Anzeichen dafür entdecken kann, daß es bald aufwärts geht.
Schau' Dir den Chart der letzten sechs Monate doch einfach mal an und Du wirst erkennen, daß der Kurs immer wieder an der fallenden 38-Tage-Linie abprallt (derzeit bei etwa 22 Euro). Solange die nicht genommen wird, bleibe ich draußen.
Antworten
sunshine:

q

 
26.10.00 16:00
keine Ahnung, wie das passieren konnte... ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--