kaum sind fast alle Arivaner unterwegs nach


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 580 / Heute: 1
BizzBabe:

kaum sind fast alle Arivaner unterwegs nach

 
19.04.02 14:37
Berlin, dreht es sich hier beinahe nur noch um Aktien . . . wie laaaaaaaaaangweilig! :o)

******Statement proudly presented by*******

kaum sind fast alle Arivaner unterwegs nach 641561mitglied.lycos.de/arbeiterX/schaf.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Grinch:

Tja alle sind dann doch nicht weg!!! ;-)) o.T.

 
19.04.02 14:38
Antworten
Speculator:

kaum sind fast alle Arivaner unterwegs nach...

 
19.04.02 14:43
...Berlin, steigen die Kurse.

Tja, keine Verkäufer mehr da! ;-)


mfG: Speculator
Antworten
Sinus:

Grinch, die kleine auf dem Foto geht mir

 
19.04.02 14:44
nicht aus dem Kopf. Ich kenne eine im LK TS die ihr verdammt ähnlich sieht. Ich kann Dich gut verstehen, wirklich süße Maus.
Antworten
Freak!:

Hallöle lieber Grinch!

 
19.04.02 16:26
Hab mich, wie du siehst, extra für Dich angemeldet, damit du nicht mehr durcheinander kommst.
Antworten
Grinch:

Na das nenn ich aber mal nett!!! ;-))

 
19.04.02 16:45
SENF!!!

und weil ihn jeder liebt:
SENF!!!

und weil ihn jeder braucht:
SENF!!!

und weil ihn keiner missen will:
SENF!!!



Senf Ikone ;)
Antworten
Elend:

Hi Grinch, wo steckst ? (Schon da ?) o.T.

 
19.04.02 16:47
Antworten
Grinch:

Der Grinch konnte nicht nach Berlin kommen!!! ;-((

 
19.04.02 16:48
Darf nix mehr trinken und bin grad inner heissen phase dh. wenn ich den Alk nur riech....
Antworten
venetian:

das wird bestimmt langweilig heute nach

 
19.04.02 16:48
im chat:-)
Antworten
Freak!:

@Grinch

 
19.04.02 16:50
Wo kommen Sie denn her Herr Juhnke?
Antworten
Grinch:

Aus dem wunderschönen Würzburg!!! o.T.

 
19.04.02 16:51
Antworten
Elend:

Schade, hab extra 'n Rasierapparat dabei ;-) o.T.

 
19.04.02 16:51
Antworten
Suzie Wong:

Berlin ist toll....

 
19.04.02 16:53
Ich hatte gestern schon Gelegenheit mich umzuschauen und bin beindruckt von den
Veilfaeltigkeit der Stadt. Heute lief mir uebriegens Schroeder in der Friedrichstr. uebern Weg . Ich war schon versucht ihn auf sein
'Shcweigen der Laemmer' in Bezug auf Nahost anzusprechen...aber naja. Freue mich euch heute abend zu sehen...!

So long
Suzie Wong  
Antworten
Grinch:

Unter Heckentrimmer läuft da fei nix!!! ;-)) o.T.

 
19.04.02 16:55
Antworten
Freak!:

@Grinch

 
19.04.02 17:01
Aha! Dein Name lässt also auf dein Äußeres schließen!? Du rasierst Dich wohl mit`nem Rasentraktor?
Antworten
chreil:

*erleichtert sei*

 
19.04.02 17:13
...hatte schon gedacht, ich wär der einzige, der nicht nach b gefahren ist!

*freu*
Antworten
Pipilotta:

(((BIZZI))) noch on? o.T.

 
19.04.02 17:18
Antworten
Judas:

Ei dann machenwir halt ne Alternativparty in Fulda

 
19.04.02 17:39
Wer macht mit?
Antworten
chreil:

heute noch nach fulda,

 
19.04.02 17:51
von hamburg wird das schwierig...


;-)
Antworten
Judas:

Mit dem ICE sind das gerade mal 3,5 Stuendchen,

 
19.04.02 18:06
wäre allerdings ne Idee das mal zu planen denn Würzburg Frankfurt Eisenach sind alle gerade mal eine Stunde wech von da
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--