Ich hatte gestern schon Gelegenheit mich umzuschauen und bin beindruckt von den Veilfaeltigkeit der Stadt. Heute lief mir uebriegens Schroeder in der Friedrichstr. uebern Weg . Ich war schon versucht ihn auf sein 'Shcweigen der Laemmer' in Bezug auf Nahost anzusprechen...aber naja. Freue mich euch heute abend zu sehen...!