Bei 18,5 da dachte ich schon, was für ein mieser Trade
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich überhaupt dazu denken soll.
Mal die Dinge laufen lassen, SL steht und ich habe keine Ahnung :=)
|
verkaufsempfehlung nach der anderen rein.....
Nach Angaben von Finanzvorstand Alan Hippe denke man über eine Kapitalerhöhung nach, auch wenn diese Überlegungen noch "sehr früh" seien. Hintergrund seien Firmenwertabschreibungen im Umfang von bis zu 1 Mrd. Euro im Schlussquartal 2008.
Komme es zu einer Kapitalerhöhung, sei nach Meinung der Analysten mit einem merklichen Verwässerungseffekt zu rechnen. Unabhängig davon hätten die Analysten ihre Gewinnschätzungen überarbeitet und würden nun für 2008 ein EPS von 1,01 Euro (bisher: 2,61 Euro), für 2009 von 1,77 Euro (bisher: 1,86 Euro) und für 2010 von 3,17 Euro (bisher: 3,33 Euro) erwarten.
Aufgrund ihrer Prognosesenkung sowie potenzieller Verwässerungseffekte senken die Analysten von Independent Research ihr Kursziel von 28 auf 19 Euro und votieren weiterhin mit "reduzieren" für die Continental-Aktie. (Analyse vom 16.01.2009) (16.01.2009/ac/a/d)
Analyse-Datum: 16.01.2009
Warum soviel bezahlen Holle,,, Taxe Brief 18,16 EUR..... also hier ist die Seuche...
Aber im Moment bin ich in einer anderen Seuche.... Mal gucken ob da der Rebound kommt...
die meinten wohl 16 oder 6 euro....:-)
ich werde nun zum lachen in den keller gehen......
schreibst du das auch noch wenn wir einstellig sind........????
bei dem tempo könnte es nächsten freitag soweit sein.....
mein durchschnitt liegt bei 22,70 aber mir geht jetzt schon der arsch das ich die nie mehr wiedersehe, zumal die amis ihr übriges dazu tun.......wenn der dow weiter abtaucht sehe ich keine chance auf eine erholung.......glaubst du das irgendjemand eine commerzbank bei 3 oder ne postbank bei 8 gesehen hätte??? das gleiche kann uns auch bei conti blühen......der markt ist unberechenbar und wer weiß was für negative überraschungen uns noch bei conti erwarten.....eigentlich bin ich nur auf mich selber sauer das ich doch wieder in diesen volatilen markt investiert habe....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 23.10.25 16:44 | ||
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |