Kauft Fiat, Strong Buy !!!! :))


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 556 / Heute: 1
Ranke:

Kauft Fiat, Strong Buy !!!! :))

 
26.02.00 12:45
Porsche den sich schon so manche erträumen.
Dann reicht das Geld gerademal für einen Fiat Panda.
Also kauft Fiat.

Harte Worte aber ein wenig wahrheit ist bestimmt dran.
Fiat hat ja auch trotzdem gute Zahlen bekanntgegeben.

Benzin wird immer teurer, der Euro fällt und der Dollar steigt.
Die Leute verdienen immer weniger Geld, darum kaufen sie sich nur noch Kleinwagen, also doch wieder Fiat is ne feine Sache.

Viel Glück
Antworten
FUNGI:

fiat ist käse - Autobranche derzeit tief-siehe V W usw. Hände weg !!!!!!! .

 
26.02.00 21:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--