Buchhaltungskurs: In meinem Alter, als mehrfacher Mehrfamilienhausbesitzer und einstiger CEO, ... ach lassen wir die Eitelkeiten, ist ja lange her.
Die Kaugummis summieren sich ja nicht ganz so, denn ich schütte mindestens 40% davon ja aus.
Vergiss bitte auch nicht, dass der Sandkasten immer leerer wird, den wir haben ja einen, wie nennt man das doch, demoskopischen Wandel.
Vergiss auch nicht, die Förmchen sind nicht mehr so gefragt, die Jungs im Sandkasten wollen vollbusige Barbiepuppen mit langen blonden Haaren.
Die Mädels wollen den smarten Ken.
Die sind aber teurer!
Vergiss auch nicht, die Förmchen müssen renoviert werden und da besteht schon echt ein Stau.
Kaltmietenmultiplikator: 14?
Ich bekomme haufenweise Angebote zu qualitativ besseren Wohnblöcken, Vollvermietung!, gute Lagen und langfristige Perspektive für das 7,5 bis max. 10-fache von meiner Bank angeboten.
Ich würde ja kaufen, aber meine Kinder wollen nicht und was soll ich mit dem Zeugs.
Um es mal neudeutsch zu sagen: "Ey ... Alter, gibsch mir 14, dann Du meine Wohnungen, ey klar ey!"
Tja, mit den Mädels, das würde mich schon locken.
Kannst Du mir ein Freundenhaus verkaufen?
Die Renditen im blauen Haus in Köln sollen ja fantastisch sein.
Last but also least: Der Geschmack der Kaugummis ist auch nicht mehr so prickelnd, was ja der Kurs zeigt. Und dauernd rumkauen, ne lieber lassen (... grins!).
Last but not least: Es gibt ja nicht nur die Gagfah!
War heute auf Shoppingtour und bin im Schnitt mit dem, was ich heute morgen eingekauft habe, schon jetzt 5% im Plus und die Aussichten sind nicht schlecht.
Und die Kaugummis liegen auch bei 3,5 - 6%.
Es ist eben so, dass Mädel Gaggi ist in die Jahre gekommen.
Kurze Haare, früher lang, Umfang nun um 125 cm, am Bauch, wie das Leben so ansetzt.
Sie reizt mich nicht mehr wirklich, aber ich bin noch immer drin (... lach, irgendwie blöde ausgedrückt!).
Ach ..., wie treu ich doch sein kann(!), ... oder blöd?
Gruss