:)
| Bitte nicht löschen oder sperren, ich möchte etwas dazu sagen. |
|
Ich denke das kann man mit deiner etwas dümmlichen Aussage nicht so einfach sagen.
Wenn man mal betrachtet, das die Gagfah innerhalb von gut 2 Wochen knapp 50% gestiegen ist.
Für die nähere Zukunft wird bestimmt noch was im 1x,xx% Bereich drinne sein. Alles andere hängt dann von Gagfah selber ab.
Auf jeden Fall SL setzen. Da ich immer noch sehr stutzig bin, warum noch keine Dividende gezahlt wurde bzw. noch keine Infos dazu durchgekommen sind.
Grüße aus Chinatsch!!!
Habe gestern gelesen , daß die Dividende 20 Cent beträgt. Dauerte ne Weile, bis ich kapierte, dass es sich um eine Quartalsdividende handelt, also fluggs mal 4 gerechnet und schlaues Kerlchen 80 Cent herausbekommen.Beim jetzigen kurs mehr als 20 % Dividendenrendite. Wohin soll der Kurs eigentlich steigen ??? 10 oder 20 € ?? Gut, dass ich bei 2,20 eingestiegen bin. Aber wann verkaufen ?? Hat einer Vorschläge ? Dividendenausschüttung am 07.04.
www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/...ser-verkommen.html
so leute habe mich heute erst einmal verabschiedet und meine gesamte GAGFAH position verkauft. dieser artikel heute hat mir doch etwas zu denken gegeben und schliesslich sollte mann auch mal gewinne realisieren. wünsche alle noch investierten viel glück und weiterhin nach möglichkeit steigende kurse.
in diesem sinne....weiterhin gute geschäfte
B.O.B
Ich hab mal kurz eine Frage:
Ist der heutige Kurs Exklusive oder Inklusive der Dividende vom 07.04?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |