... andererseits gibt es bei soviel Asche zukünftig nur noch schwarze Zahlen .....
|
... andererseits gibt es bei soviel Asche zukünftig nur noch schwarze Zahlen .....
Hoffe echt, dass du hier nur eine große Klappe hast und ein bisschen angeben möchtest mit welchen Summen du so in Gagfah drin steckst. Solltest du tatsächlich 100.000€ Kredit aufgenommen und alles in Gagfah gesteckt haben würde ich noch einen Schritt weitergehen wie Jeff und sagen: Noch alle Tassen im Schrank? ... Aber ich denke das haben dir schon einige aus dem anderen Thread gesagt ;) Auf Kredit Aktienkaufen kann man machen, wenn man genau weiß was man tut, den Eindruck habe ich bei dir nicht (kann mich aber täuschen).
Ich liebe das Internet in dem jeder seine Strategien veröffentlichen kann ... auch wenn derjenige keine Ahnung hat.
Btw: Fragst du ob wir die 6,40 sehen weil du langsam die Flatter bekommst? Hast du ein StoppLoss? Was machst du wenn Gagfah unter 6€ fällt? Das würde nämlich bedeuten, dass du ca. 9000€ Verlust machst! Könntest du dann noch ruhig Schlafen? ... Wie sieht dein Worst-Case-Szenario aus und wie Tilgst du dann die Schulden? Schon mal darüber Gedanken gemacht?
Wahrscheinlich nicht ... solltest du aber!
Grüße von einem reinen EK - Investor ;)
Würde gern die Bank wissen die dir 100.000€ mal eben fürs spekulieren gibt.
GESCHICHTENERZÄHLER TZTZTZ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |