Sie sehen Gagfah bei € 7,50 und erwarten positiven Newsflow.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-stuft-gagfah-auf-kaufen
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-stuft-gagfah-auf-kaufen
|
Auf jeden Fall hat Brennan den perfekten Ausstieg erwischt, Respekt.
Tja, das mit der Keilbildung sah ja ganz plausibel aus, aber nun ist der Kurs doch noch weiter nach Süden abgetaucht.
Charttechnisch sehe ich die nächsten plausiblen Unterstützungen bei ca. 3 Euro oder bei 2,50.
Mit Fundamentaldaten hat dieser Kurs ohnehin nichts mehr zu tun, die Diskussion kann man sich meines Erachtens jetzt eh sparen.
Aber das gilt für fast alle Werte in meinem Portfolio. Ich sammle Cash und kaufe dann ein, wenn die Kanonen donnern.
Die Kurse werden immer besser irgendwann wird der KK 1 sein
Ist es Zeit einzusteigen bei diesem Papier- Unternehmensdaten als auch Dividendenausblick sprechen dafür. Was ggf. denn eher nicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |