Und der Alleinunterhalter müllt den Raum auch wieder voll.
Nur noch sinnleere Parolen und Ein- bis Zweizeiler.
Mach doch einen eigenen Thread mit Depesche auf, Ihr Millioneninvestoren.
Macht keinen Spaß mehr, wirklich!
|
in Frankfurt sind wirklich nur wenige Stück gehandelt worden.
Aber im Xetra 744 tausend sind schon nicht sooo wenige.
Und auf ChiX ist auch eine 6-stellige Zahl von Aktien gehandelt worden.
Ich glaube immer noch, dass durch das Aktienrückaufprogramm nach nund nach den Daytradern das Spielmaterial entzogen wird.
Es wird spannend zu sehen, ob es dann mit dem Preis wieder aufwärts geht, wenn die sturen Langzeitinvestoren auf Ihren Positionen sitzen und die Handelsvolumina tatsächlich kleiner werden.
Nein nein, so habe ich das nicht gemeint, ich halte ja meine Anteile auch und freue mich jedes Quartal über die Dividende.
Aber ich habe halt den Eindruck, dass die Gagfah dieses Rückkaufprogramm von langer Hand geplant hat.
Schliesslich war die Klage der Stadt Dresden ja anscheinend schon seit einiger Zeit von der Gagfah erwartet worden.
Was liegt da näher als die Aktien billig abzuschöpfen, die von Fondsmanagern wegen der schlechten PR abgestossen werden
oder von ängstlichen Privatspekulanten ohne Limit verkauft werden?
Hat eigentlich schon mal jemand geprüft, was mit den Aktien aus dem Rückkaufprogramm geschieht?
Werden die eingezogen oder hält die gagfah die Stücke erstmal selbst, das steht doch sicher auf der Gagfah-Homepage.
Mal schauen...
... also das Ziel des Rückkaufprogrammes ist eine Reduzierung des Aktienkapitals.
Sprich, der Anteil der Fortress am Gesamtkapital steigt und der Anteil an Streubesitz verringert sich.
Da sind wir also wieder bei meinem Verdacht mit dem verdeckten Sqeeze out auf Raten.
Das würde aber ggf. noch eine ganze Weile dauern, es sei denn es gibt irgendwann ein Angebot an die Aktionäre.
was gagfah hier abzieht und dem anleger abverlangt ist schon übel!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |