Nichtmal -1% Da habe ich aber eine andere Definition von abstürzen mein bester :-)
|
Warum fahrt Gagfah das Rückkaufprogramm zurück? Jetzt wo die Aktien billig sind, sollte mehr gekauft werden.
die politisch motivierte Dresden-Klage auf klassische Art und Weise durch eine mediale Mobilisierung des populus flankiert.
Dies wird sich sicherlich noch weiter hochschaukeln und die Möglichkeiten eines Vergleichs, sowie auch eines "fairen" und vorallem objektiven Gerichtsverfahrens erschweren.
Ob der Dresdner Stadtrat am Ende das Ergebnis bekommt, welches er sich mal erträumt hat oder ihm die "Kontrolle" über die Kampagne entgleitet lass ich jetzt mal dahin gestellt. Die Geschichte lehrt uns zumindest, das es bei einem "Krieg" keine Gewinner im Fusssoldatenbereich gibt.
Nach den vielen negativen Berichten sollte man wirklich mal den moralischen Health-Check seines Invests bei der Gagfah machen.
Ich habe nun die Konsequenzen gezogen und meine Position aufgelöst. Ich will mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben. Mag ja sein dass es in der freien Wirtschaft zur Gewinnmaximierung notwendig ist so wenig wie möglich in die Wohnungen zu investieren. Aber was diese Firma betreibt geht m.M.n. zu weit.
Schön wenn sie weiter hohe Dividende zahlen, von mir aus auch der Kurs steigt - ich will mich im Spiegel anschauen können wenn ich mich über meine Gewinne freue. 100% sauber ist wohl kein Unternehmen, aber wenn's so offensichtlich übel zugeht wie dort dann ist das eine andere Kategorie von Kapitalismus an der ich nicht beteiligt sein will.
my 2 cents
nur das zählt.
Um Dresden zu klären wird wahrscheinlich die Dividende gestrichen, der Kurs wird auf 4-5 fallen dann kann man darüber nachdenken wieder einzusteigen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |