www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2735068
|
Wenn ich mit meiner Vermutung mit der Schachtelstrategie richtig liege versucht die Gagfah sich ganz aus der Affäre zu ziehen.
Das wird der Stadt Dresden nicht gefallen und dann wird es auch keine Aussergerichtliche Einigung geben.
Dass die Gagfah sich erst nach der Veröffentlichung der Klageschrift äussert ist allerdings vernünftig, finde ich.
gott oder ähnliches...es rutscht schon wieder nach unten! ;)
ich verkaufe bald den ganzen müll..seit monaten und jahren nur bergab..soll ich mein ganzes geld hier verlieren??
ich glaub,ich schmeiße hin...den anderen viel hoffnung in zukunft..
... ob Depesche nur ein trojanisches Pferd der Gagfah ist, dass die Preise für den Aktienrückkauf möglichst niedrig gestalten soll.
Denkt an meine Worte, der ist bestimmt ein hochbezahlter PR Spezialist mit Spezialisierung im Bereich Aktienkursbashing.
Wer hätte das gedacht ?
Gagfah - WKN: A0LBDT - ISIN: LU0269583422
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 5,98 Euro
Rückblick: Im Dezember letzten Jahres konnte sich die Aufwärtsbewegung in der Gagfah Aktie etwas beschleunigen und nachdem auch das letzte Rallyhoch bei 6,90 Euro überwunden wurde, sprinteten die Kurse schnell bis auf 8,98 Euro. Hier setzte dann jedoch eine kleine Toppingbildung in Form einer Schulter-Kopf-Schulter Formation ein.
Dieses bärische Kursmuster wurde mit dem Einbruch am 04. März vollendet, was einen ebenso dynamischen Abwärtstrend einleitete. In diesem fielen die Kurse dann auch unter die Unterstützung bei 6,90 Euro und anschließend unter die Aufwärtstrendlinie zurück. Unterhalb dieser konsolidierte der Wert die letzten Tage im Schwerpunkt seitwärts, was klassisch weiter bärisch zu werten ist.
Charttechnischer Ausblick: Das Risiko in der Gagfah Aktie ist weiterhin als hoch einzustufen. So wären unterhalb von 6,45 Euro weitere Kursverluste zu erwarten. Als nächstes Ziel wäre dabei der Bereich um 5,06 Euro zu nennen. Ein Kursanstieg über 6,45 Euro wäre seitens der Bullen ein erster Schritt für eine Stabilisierung. Als nächstes dürfte dann der Widerstand bei 6,90 Euro angetestet werden. Oberhalb dessen könnte es anschließend weiter aufwärts bis auf 7,85 Euro und 8,98 Euro gehen.
Sagt Godemode
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |