Kauflimit für WEB.de 50 Euro !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 545 / Heute: 1
Reinyboy:

Kauflimit für WEB.de 50 Euro !!!!

 
17.02.00 10:14
Ich setze mal ein Kauflimit von 50 Euro pro Aktie rein.

Begründung wegen des hohen Freefloat, 7 Mio. Aktien und weil die Wallstreet mit Sicherheit nicht bei der Eröffnung explodieren wird, setze ich ein Kauflimit von 50 Euro.


Mal schaun ob es klappt, wenn nicht hab ich auch nichts verpaßt.




Mfg    Reinyboy
Antworten
Reinyboy:

Nach oben. o.T.

 
17.02.00 11:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--