Kaufen Kaufen Kaufen

Zugriffe: 4.764 / Heute: 4
thefan1:

Kaufen Kaufen Kaufen

5
04.05.10 15:57
...so lange die Aktien so billig sind ! Der Rücksetzter muss ausgenutzt werden denn....

Dax Aktien sind billig

sichere und hohe Dividenden

niedrige Zinsen bleiben dauerhaft

kaufen,wenn die Kanonen donnern

....´los gehts !
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
thefan1:

Kauf DB

04.05.10 15:59
50,55 €
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Maxgreeen:

#2 Kauf doch bei 45,32

2
04.05.10 16:03
#2 Kauf doch bei 45,32">
thefan1:

Würde ich ja

04.05.10 16:08
aber wir schließen ja heute noch locker über 51 €....und bis 45,32 € in 7 Jahren zur nächsten Krise wollte ich nicht warten. Daher jetzt kaufen bei 110 € verkaufen und dann wieder bei 45,32 € rein ! Ganz einfach.... :-)
thefan1:

Gute Daten aus den USA

04.05.10 16:10
sollten dem Dax noch auf die Beine helfen.
Super YOGI:

die sollen mal alle

2
04.05.10 16:23
schön verkaufen die Big Boys schichten gerade um, raus Staatsanleihen rein in reale Werte.

der Staat ist nämlich das am schlechtesten geführte Unternehmen.......ähm außer Norwegen da hat der König noch die Hosen an.
thefan1:

Na jedenfalls

04.05.10 16:25
gehts mal ordentlich rund am Markt ! Über fehlende Vola dürfte sich heute keiner
beschweren.
toxxos:

thefan1 #1

25.02.11 19:20
...was meinst Du eigentlich in Deinem Thread mit DB?

Deutsche Bahn, Deutsche Bank oder Deutsche Börse!!!

...nur mal so aus Neugier.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--