|
Meinst du das der Solarmarkt schon übersättigt ist?
Super chart;-)
mit das günstigste KGV im gesamten Solarsektor, Aussichten für Umsatz und Gewinnsteigerungen durch bekannte Maßnahmen hervorragend, aber der Kurs schmiert weiter ab. Aktueller Kurs 5,26, KGV 2009 unter 5 !! Hier sind doch lauter verrückte am Werk !!
KGV 2009 unter 4, als wenn durch die Finanzkrise keine Solarzellen mehr gekauft würden. Da werden Aktien um jeden Preis verschleudert. Es ist nicht zu fassen. Gibt es in diesem Sunways-Forum keine Meinungen zu der Aktie bzw. Kursverlauf. Es ist im Vergleich zu anderen Treads hier verdammt ruhig.

ich habe mal bei Sunways nachgefragt, ob es Erklärungen für den Kursverlauf gibt, viel ist dabei leider nicht rausgekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es aus der Sicht von *Sunways* Gründe, die einen derartigen Kursverfall der Aktie rechtfertigen ? Wie stark ist Sunways von der sich abzeichneten Finanzkrise betroffen ? Ist bei Vorlage der nächsten Quartalszahlen mit Rücknahme der Prognosen zu rechnen ?
Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar
Sehr geehrter Herr ...... vielen Dank für Ihre Mail. Aus Sicht von Sunways gibt es keine Gründe, die einen derartigenKursverfall rechtfertigen - die Aktie scheint dem Trend der allgemeinenBörsenkrise zu folgen. Der nächste Quartalsbericht wird am 10. November veröffentlicht. Bittehaben Sie Verständnis dafür, dass ich vorab keine Auskunft zupotenziellen Inhalten geben kann und darf. Eventuelle zwischenzeitlichauftretende Neuigkeiten werden wir selbstverständlich veröffentlichen. Mit freundliche Grüßen aus Konstanz, Astrid ForstInvestor & Public Relations Sunways AGPhotovoltaic TechnologyMacairestraße 3 - 5D-78467 Konstanz Telefon +49 (0)7531 996 77 480Telefax +49 (0)7531 996 77 548ir@sunways.dewww.sunways.de
Hab ich gerade hier gefunden:
Solarhersteller Sunways Turnaroundkandidat
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 194 | sunways AG Aktie, WKN 733220, | Skyliner | M.Minninger | 25.04.21 02:29 | ||
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 | |
| 2 | 5 | SUNWAYS DE0007332207 | Mic68 | kalleari | 07.06.13 10:38 | |
| 5 | 16 | Solarbranche am Ende?Dummheit oder Abzocke ? | marathonläufer | Donacie | 31.05.13 17:39 | |
| 3 | 520 | Übernahmephantasie Aktie Sunways | From Holland | kalleari | 21.03.13 15:56 |