Kaufempfehlung: ACG Kursziel 150€ (!!!!!!)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 920 / Heute: 3
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

mischek@gm.:

Kaufempfehlung: ACG Kursziel 150€ (!!!!!!)

27.02.01 19:11
ACG Strong Buy (Credit Suisse First Boston)
Credit Suisse First Boston spricht eine Kaufempfehlung für die Aktien von ACG aus.

ACG ist ein High Tech Broker und der weltweit am schnellsten wachsende Lieferant von Smart Cards, Chips und verwandten Produkten.

ACG habe mit mehrheitlichen Übernahmen bei BLUEFISH, OMNIKEY, MGI und Freeway ihren Firmenwert immens gesteigert. Mit den ersten beiden plane ACG eine weltweite Top 3-Stellung im Bereich der SIM-Cards bzw. Smart Card-Technologie.

Die Analysten behalten ihre "STRONG BUY"-Empfehlung mit einem Kursziel von 150 Euro pro Aktie.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Carupano:

Analysten und Kursziele..........wüüüüüürg o.T.

27.02.01 19:15
Antworten
Ingo Pape:

da warte ich doch lieber erstmal

27.02.01 19:19
den Jahresabschluß am 6. März ab ! KZ 50 ist realistischer ! :-)
Antworten
mischek@gm.:

heutiger Kursverlauf ist witzig...

28.02.01 12:09
wenn ich rechne, daß eine renommierte Bank wie Credit Suisse First Boston eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel, das 550% (!!!) über dem aktuellen Kurs liegt, abgibt und ACG heute trotzdem um 7% im minus ist...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--