Kauf 10000 stck WKN 245716 kk 1,13


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.537 / Heute: 2
MDAX (Perf.) 31.797,98 -1,10% Perf. seit Threadbeginn:   +990,05%
 
frigen:

Kauf 10000 stck WKN 245716 kk 1,13

 
18.02.03 20:08
Es wird noch heute unter 8000 gehen
Antworten
Reinyboy:

Tststststststs

 
18.02.03 20:26
Der Schein is nix gut !!


Strike 2850  KO 2800 !!

Wennste KO gehst, gibts bei diesem Emittenten nix zurück.

Nächster bedeutender Widerstand im DAX bei 2802, tja, wenns dumm läuft.



Grüße         Reiny
Antworten
frigen:

verkauft zu 1,9

 
19.02.03 17:16
7700 euros verdient.
jipie
Börse ist eigentlich so einfach.
calls Kaufen wenn jeder denkt es geht noch höher,
Und puts kaufen wenn jeder vom crash spricht.
gruss an jeden
Antworten
Reinyboy:

@

 
19.02.03 20:12
Glückwusch.

Trotzdem sind die Shorts von der Commerzbank scheiße !!


Grüße          Reiny
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MDAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 155 M-DAX - Neuer Markt reloaded! MS1969 ARIVA.DE 06.05.26 14:01
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
2 75 habe mich von meiner frau getrennt Aktienchecks Zwerghase 26.10.23 17:51
    Why Bitcoin is different from other investment mardosoo   26.10.23 07:00
    Make more money with Affiliate darwinnguyen   24.10.23 10:11

--button_text--