Katastrophe in Asien, welche Auswirkung


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.602 / Heute: 1
Nikkei 225 72.366,34 +4,61% Perf. seit Threadbeginn:   +536,90%
 
taos:

Katastrophe in Asien, welche Auswirkung

 
27.12.04 00:04
hat es für die Börsen?

Nach den Informationen, die ich bis jetzt habe wurden keine Industriellen Zentren zerstört. Betroffen sind hauptsächlich Touristenzentren und Fischerdörfer.

Das heißt, an den Börsen dürfte es keine großen Einbrüche geben. In den betroffenen Ländern dürften Baumärkte und Bauunternehmen zulegen.

Taos
Antworten
Kicky:

Versicherer erwarten hohe finanzielle Schäden

 
27.12.04 00:20
www.ftd.de/ub/fi/1103964699728.html?nv=lnetn
Antworten
sunnyboy61:

waldy würde jetzt sagen kauft kauft kauft was --

 
27.12.04 00:34
das zeug hält--kaum ist eine katastrophe passiert kommen die schnecken schon----
aus dem haus gekrochen---ich fass es doch nicht oder
gruss Jimmy
Antworten
ecki:

zudem Industrie- und Energieanlagen betroffen

 
27.12.04 01:05
Von kickys ftd-link:

Vor allem in Indien sind zudem Industrie- und Energieanlagen betroffen, darunter ein Atomreaktor im Bundesstaat Tamil Nadu. Nach bisherigen Berichten konnte der Reaktor abgeschaltet werden.


Grüße
ecki  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nikkei 225 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
73 3.653 Tranding für kleinen Geldbeutel Mausi70 ARIVA.DE 08.06.26 14:00
14 509 TEPCO: Zerfall eines Atomkonzerns Happy End logall 31.10.25 11:08
2 143 Nikkei..wie weit läuft er noch?! sbroker lordslowhand 13.02.24 19:57
  2 Nikkei - Woche 30.07.-03.08. lancerevo7 lancerevo7 25.04.21 13:18
  1 Nikkei 225 Index thwicb thwicb 25.04.21 11:17

--button_text--