Kann und sollte man jetzt einsteigen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 83
Zugriffe: 10.738 / Heute: 25
ALTERNATIVE E. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
rokrockt:

AEGY

 
02.02.14 22:13
Wahnsinn

IHUB ist am Explodieren über 700postings am Sonntag

My Stock´s #1

Top Board #1

FB Seite über 2800 Likes in nur einem Tag

Am Freitag News

DAS IST SCHON EXTREM  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

rokrockt:

AEGY

 
03.02.14 07:22
MOST READ BOARDS mit 225 574 Reads mit über 100k Abstand zu Platz 2
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Kann und sollte man jetzt einsteigen? 690158
Antworten
rokrockt:

AEGY

 
03.02.14 07:23
Bei Ma Stock ist AEGY auch ganz vorne  
Kann und sollte man jetzt einsteigen? 690159
Antworten
rokrockt:

AEGY

 
03.02.14 07:24
Und auch #2 Most Posted Boards mit über 1,4k Postings Gestern

investorshub.advfn.com/boards/most_post.aspx
Antworten
rokrockt:

AEGY

 
03.02.14 07:27
Hier ist die Website: www.pharmajanes.com

Ich schon sehr beachtlich was für ein Interesse am Wochenenden bei AEGY gab ;-)  
Antworten
prego:

diese Aktie scheint hier niemanden

 
11.02.14 20:59
zu interessieren. Schaut euch Heute mal den Chart an.
Schon geil wie hier gezockt wird. Von -20% bis +20%
Der Umsatz fast ein 1/2 Milliarde!!
Antworten
mehrmeer:

NEWS

 
12.03.14 13:47
AEGY wird bald in anderen Regionen gahandelt werden,Pharmajane bekommt durch SKTO weitere Produkte auf die Verkaufsplatform und der Merger mit SKTO wird auch in den nächsten
Wochen vollzogen werden.Sehe rosigen Zeiten entgegen!
www.investorpoint.com/news/INTHPINK/66350978/
Antworten
kauffrau:

Der Zusammenschluß mit SKTO wurde unterzeichnet

 
08.04.14 20:10
hereit1st.com/2014/04/04/...ign-definitive-agreement-to-merge/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ALTERNATIVE ENERGY Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 82 Kann und sollte man jetzt einsteigen? wennichdaswueste kauffrau 24.04.21 23:01

--button_text--