wie verrückt ist das denn?
|
Hey Chalif,
ich kenne Mad Catz zwar nicht als Aktie, aber als Hersteller und Firma seit etlichen Jahren. Den größen Coup konnten sie mitte der 2000er Jahre landen, als sie Saitek gekauft haben. Hier seh ich auch das größte Potential für erfolgreiche Innovationen. Ich habe mitte/ende der 90er schon für das PC-Dash von Saitek programiert - das war damals wirklich eine Innovation und etwas vergleichbares gab es damals nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/PC_Dash
Letzten Sommer wurde bekannt das MC unter den Label Saitek Hardware für Star Citizen entwickelt. Star Citizen wird von Chris Roberts (den Schöpfer von Wing Commander) entwickelt. Das Crowdfunding hat über 100mio $ eingebracht und die Spielerschaft fiebert dem erscheinen entgegen. Das Spiel wird sehr komplex werden und spiezielle Steuerungs Hardware wird zwar kein "Muss" sein, das Game aber erleichtern und Vorteile bringen. Ich erwarte hier Joystickkombinationen ähnlich der alten Thrustmaster Serie. Sollte der preisliche Rahmen annehmbar sein und die Spieler das akzeptieren sind extreme Umsätze vorherzusehen.
Von der Mad Catz Audio Line (Tritton) halte ich nicht wirklich viel...... die Hardware ist gut - sehr gut, aber auch nichts besonderes.
viele Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.260 | SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ... | Deutscher-Goldgrä. | Deutscher-Goldgrä. | 25.04.21 03:20 | |
| 28 | Soul and Vibe Interactive Aktie | Mr.Esram | Realtime-Guru | 25.04.21 01:45 | ||
| 15 | 4.718 | Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... | Deutscher-Goldgrä. | InterHorst | 25.04.21 01:18 | |
| 1 | keine Zocker? | wes_ | wes_ | 26.07.13 16:00 |