Kann N24-Sender nicht finden


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.180 / Heute: 1
DER MEISTER:

Kann N24-Sender nicht finden

 
25.01.00 10:40
Habe Kabelanschluß und rel. neuen Fernseher, trotzdem nicht zu finden. Sendestart war doch gestern, oder?
Antworten
Graf Zahl:

Ist über Kabel im Moment glaube ich nur in Bayern zu empfangen o.T.

 
25.01.00 10:42
Antworten
DER MEISTER:

Ich bin in Bayern (o.T.)

 
25.01.00 11:33
.-
Antworten
erzengel:

Re: Ich bin in München und kann ihn über Kabel empfangen o.T.

 
25.01.00 12:32
Antworten
Stockbroker:

Mit Astra: CNBC, Bloomberg TV dt. + engl., N-24 und (unwichtig) .

 
25.01.00 12:34
Antworten
DER MEISTER:

Hab mich mittlerweile informiert. Ist lokal verschieden...

 
25.01.00 12:34
Von Stadt zu Stadt wird extra entschieden, wann und auf welchem Kanal N24 draufkommt. Trotzdem Dank für eure Mühen.
Antworten
tgk1:

IN Bayern auch ganz normal über ANTENNE ! Da schaut ihr was o.T.

 
25.01.00 12:59
Antworten
kofi:

Re: Kann N24-Sender nicht finden

 
25.01.00 13:45
Ich hab gestern den Sendestart gesehen.

Also: in Bayern soll er flächendeckend ins Kabelnetz kommen, in diesen Tagen müsste er schon in den meisten Großstadträumen zu bekommen sein (München, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg,...). Der Rest kommt noch.

Außerhalb von Bayern kanns noch länger dauern, weil die Kabelnetze zu voll sind und irgendein Sender dafür rasufliegen muß (in Bayern Euronews).

In manchen Gegenden läuft er auch schon über Antenne (bei mir ist dafür RTL2 rausgeflogen.)

Ist aber ein guter Sender: jeden morgen 11.30 Uhr Neuer Markt - Report
Antworten
alk99:

Hallo ihr Alpenbroker

 
25.01.00 17:20
Sagt doch mal einem Saupreußen wie mir wann die neuen Nachrichtenerzähler in Berlin zu empfangen sind und was das programm bis jetzt so hergibt im Vergleich zu n-tv.

Ich trink derweil oa Maß auf euch (Pils, nicht Weizen)       alk
Antworten
Helli:

an alk99 den saupreißn

 
25.01.00 20:29
tach alk99,

tröste dich. ik bin keen berliner, sondern aus dem schönen bayernland und hab kann den sender ooch nich kieken.

gruss ;-)

helli
Antworten
alk99:

Helli! Du schreibst, wie ich denke! Wahnsinn [;-)) o.T.

 
26.01.00 12:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--