Kann mir mal einer erklären was bei iXOS los ist? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.035 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Al Bundy:

Kann mir mal einer erklären was bei iXOS los ist? o.T.

 
20.01.00 15:04
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Eddie:

Empfehlung von GS .....

 
20.01.00 15:13
Goldman Sachs hat gestern IXOS empfohlen. Deuba hat heute Ks auf 62,-e gesetzt.

IXos: Kursziel auf 62 Euro erhöht
Die Deutsche Bank hat das Kursziel für das Neue Markt Softwareunternehmen Ixos AG auf 62 Euro angehoben. Das vorherige Ziel hatte nach den Prognosen der Deutschen Bank 44 Euro betragen.

Daraufhin stieg das Papier bis 14:23 Uhr um 32,16 Prozent auf jetzt 45 Euro.

Die Ixos Software AG war im ersten Quartal ihres im Juli begonnenen Geschäftsjahres 1999/2000 in die roten Zahlen geraten und hatte bisher keine Erläuterung dazu abgegeben.

Gestern hatte auch Goldmann Sachs das Papier zum Kauf empfohlen.

historie


Antworten
Al Bundy:

Danke! o.T.

 
20.01.00 15:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--