Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen?????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 6.460 / Heute: 12
Nemetschek SE 52,45 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +991,38%
 
MIKKA:

Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen?????????

 
17.12.99 22:50
Warum ist in den letzten 3 Tagen der Kurs von Nemetschek so gefallen, das ist doch eine zukunftsträchitige Firma, Ich finde die haben ein tolles Potential!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Riecher:

Ist das nicht der nächste Gegner von Klitschko ? o.T.

 
17.12.99 22:56
Antworten
brontal:

Re: Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen?????????

 
17.12.99 23:36
genau, Nemetschek=Axel Schulz, die entwickeln CAD Software. Aber gegen AutoCAD hat so schnell keiner eine chance, weil die weit verbreitet sind.
Antworten
MIKKA:

Ihr beide seid tolle witzbolde und sehr informativ, danke! o.T.

 
18.12.99 13:37
Antworten
cap blaubär:

Re: Kann mir jemand was zu Nemetschek sagen?????????

 
18.12.99 14:23
zum xtenmal mit baugedöns lässt sich in absehbarer zeit nur mäßig kohle machen,es gibt erp,dms,inet,warum also im baucadsandkasten spielen
blaubärgrüsse
Antworten
schaumermal:

wer outet sich schon gerne?

 
18.12.99 14:30
ich nicht! halte stillschweigen zu meinen nemetschek fuer angebracht.

im ernst: die fallen und steigen ganz normal in der selben gegend rum. bis jetzt hat er ja seine prognosen (50% wachstum pa) eingehalten. abgesehen von ein paar technischen problemen (sap ist ja auch gross geworden) muss nemetschek gegen staerkere schnippselchen antreten, das ist fast aussichtslos.

der schimmer am horizont: der neue markt ist so ueberkauft, dass die fonds gar nicht mehr anders koennen als werte wie nemetschek (oder wie waers mit sachsenring?) anzustossen um sie rennen zu lassen. NUR: es traut sich noch keiner, der erste zu sein.

also: wie kaese behandeln. die substanz ist ok, jetzt fehlt nur noch der schimmel bis zur richtigen reife.

vielleicht macht nemetschek ja ein feindliches uebernahmeangebot an holzmann? oder graphisoft?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.014 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 11.06.26 11:47
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--