kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.535 / Heute: 7
Basketzertifikat a.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
silverchair:

kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ??

 
26.06.00 10:33
Ich weiß nicht ob ich die Aktie halten soll.
Ich bin bei 27 EUR eingestiegen. Nun krebst die Aktie seit Wochen zwischen 21 und 24 EUR rum. Was glaubt ihr? Ist die Aktie fair bewertet oder wird es wieder Richtung <40 EUR gehen ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

estrich:

Mein Tip heißt rausgehen, Verluste realisieren solange sie noch klein .

 
26.06.00 13:21
Ich reche bei Lipro mit Kursen bis 16 Euro im Laufe der nächsten 3 Monate. Ob Du allerdings deinen Einstiegskurs vorher nochmal siehst und es einen besseren Zeitpunkt gibt um auszusteigen kann ich Dir nicht sagen. geh halt auf Nummer sicher und lege Dir etwas besseres ins Depot oder halte Cash.
Antworten
potti:

Re: kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ??

 
26.06.00 13:41
unter den wallstreet online news zu lipro steht am
31.05.2000 ein Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden.
Hört sich alles sehr interessant an.
Wenn Logistik eine neue Boombranche ist, wäre unter diesem Aspekt
Lipro - trotz des Anstiegs in den letzten 8 monaten für mich ein
Kauf.
das einzige was stört ist die abgelaufene Haltefrist der Alt-
aktionäre ( seit 15.4.2000 ). Seit dem geht die Aktie massiv nach unten !

Fazit : Langfristig ein Kauf ; kurzfristig evtl. - auch wg. der Charttechnik - bis zur Bodenbildung warten.

Ich warte übrigens schon seit 30 E auf den Boden und nutze mein
Cash kurzfristig für neuemissionen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik [ABN Amro] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
    Logistwert expandiert ... jopius   25.04.21 18:53

--button_text--