Kann mir jemand einen Börsenbrief empfehlen (NM, Hightech)??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 505 / Heute: 1
bombadil:

Kann mir jemand einen Börsenbrief empfehlen (NM, Hightech)??

 
15.02.00 12:06
Ich dachte da z.B. an MAINVESTOR, oder The Cutting Edge Ottmar Weber

Habe aber keine Erfahrung, wer weiß etwas und kann mir helfen??

Danke im voraus
mfg bombadil
Antworten
bombadil:

Nur ein paar Worte von euch Erlauchten an mich? o.T.

 
15.02.00 12:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--