Kann mir jemand bei UPROAR helfen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 447 / Heute: 2
jeykey_I:

Kann mir jemand bei UPROAR helfen ?

 
27.04.00 20:00
Ich bin neu hier im Forum, habe aber bereits interasante Beträge glesen. Da ihr alle teilweise Profis zu scheinen seit hätte ich eine Frage: Uproar WKN 924329 habe ich bevor sie an der Nasdaq notiert wurde zu 15 gekauft kurz vor der Emission war der Kurs auf 49 und durch zureden meines Beraters kaufte ich kräftig nach um den "starken" Start mitzunehmen. Jetzt tümpelt sie bei 13-14 Eur herum. Bitte eure Meinung.
Antworten
Gauguin:

Abwarten , die Story stimmt ! o.T.

 
27.04.00 20:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--