Kann mir einer sagen ob es bald was neues über Telesens zu berichten gibt?? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 867 / Heute: 2
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
GUBI:

Kann mir einer sagen ob es bald was neues über Telesens zu berichten .

 
06.06.00 19:03
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Peet:

Ja, jetzt !!!

 
13.06.00 10:25
Hier kommen neue Nchrichten zu Telesens. Vielleicht hilft es dem Kurs endlich mal auf die Sprünge. Der Kurs befindet sich in einer verdammt dünnen Bandbreite.
Da sich der Kurs langsam immer näher meinem Einstandskurs nähert, hoffe ich dass mein bemühen die New´s hier zu veröffentlichen etwas hilft.

 Telesens vereinbart Zusammenarbeit mit Datus

2000-06-13 um 06:40:59


Köln (vwd) - Die Telesens AG, Köln, hat über ihre Tochtergesellschaft CyberSolutions eine weitreichende Zusammenarbeit mit der Datus AG, Aachen, vereinbart. Die Produkte beider Unternehmen sollen nach Telesens-Angaben vom Dienstag aufeinander abgestimmt und gemeinsam vermarktet werden. Datus entwickelt und fertigt Hard- und Software für den Aufbau öffentlicher und privater Telekommunikationsnetze, Telesens entwickelt Abrechnungssysteme in der Kommunikationsbranche. +++Sigrid Meißner

vwd/12/13.6.2000/mr
Antworten
hosenschanze:

Re: Kann mir einer sagen ob es bald was neues über Telesen.

 
13.06.00 10:33
der helle wahnsinn ist diese mitteilung ja nicht unbedingt !

es wird zeit, dass sich endlich mal etwas in den usa tut !

es ist aber gut möglich, dass wir noch monate auf einen kursanstieg warten.  
Antworten
Peet:

Der "Brüller" ist es nicht !!

 
13.06.00 10:51
Hi hosenschanze !!

Du liegst wohl richtig, dass ein Kursanstieg noch einige Zeit dauern kann. Die News von heute sind gerade sehr informativ, aber wenigstens kommt mal wieder etwas. Darüber muß man wohl froh sein. Ich habe mir auch mehr versprochen, gerade weil Telesens auch auf zwei Messen vertreten war.

bye Peet

Antworten
n1608:

unendeckte perle

 
13.06.00 12:22
ich mache mir bzgl. telesens keine sorgen. es ist aber richtig, daß ein bißchen geduld von nöten ist. warum?
1.die story von telesens ist noch nicht von allzu vielen geblickt worden. Abrechnung für breitbandkabel wird spätestens dann ein thema werden, wenn die leute merken, daß sie mit isdn&co verarscht werden bis zum geht nicht mehr. hier kommt dann natürlich der faktor geduld ins spiel , d.h. im umkehrschluß, daß man noch günstig investieren kann.
2. das aktuelle börsenumfeld läßt auch bei guten stories im augenblick keine wunder zu.
bin kein hellseher würde aber behaupten, daß wir ende des jahres kurse sehen, von denen noch heute keiner zu träumenn wagt.
ps: bei 41,50 euro lagen zuletzt immer so große order im markt, daß der kurs abgesichert ist. allen investierten und interessierten weiterhin good trades
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--