Kann mir bitte jemand helfen der sich mit HTML aus

Zugriffe: 478 / Heute: 1
borgling:

Kann mir bitte jemand helfen der sich mit HTML aus

28.09.01 17:20
kennt.
Ich habe wirklich alles versucht. Doch ich schaffe es nicht eine Tabelle einzufügen, ohne mindestens 5 Seiten "Garnichts" vorausgehend. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Da hilft auch kein Selfhtml weiter!!!

Gruß und Danke

Borgling
vega2000:

Such dir hier im Board "Schöneres Ariva"

28.09.01 17:29
Dort findest du alle Infos !
borgling:

Danke Vega doch ich bin schon weit darüber hinaus!

28.09.01 20:09
Das hier hat, glaubte ich anfangs was mit HTML 3.2 oder 4 zu tun, doch das macht bei der einfachen Programmierung gar keinen Unterschied. Tja ich hoffte auf Arbeiter oder Happy End!

Werd's wohl Morgen nochmal hoch holen.

Gruß
Speculator:

darf ich auch? o.T.

28.09.01 20:15
_rain_:

oder ich? o.T.

28.09.01 20:17
Speculator:

Ok, ich versuche es mal:

28.09.01 20:45
Also meine Erfahrung mit Tabellen und Ariva.
Ariva zeig zwar den HTML-Code nicht aber reserviert sich in dem entsprechenden Thread dafür den platz. Das ist der Grund warum erst garnichst und erst viel später die Tabelle kommt.

Abhilfe:

Bei kleineren Tabellen kann man den Code ohne Zeilenumbrüche einfügen, die "leere" vor der Tabelle wird so erheblich minimiert.

Hast du eine größere Tabelle wie z.B. mein Musterdepot, so wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als:

a) eine gesonderte Homepage zu erstellen und mit einem Link dorthin zu arbeiten oder
b) die Tabelle als Bild abspeichern, auf deine Homepage hochladen und hier einfügen.

Ich habe mich bei meinem Musterdepot-Thread für lezteres entschieden, der ganze Aufwand nihmt nicht mehr als 1-2 Minuten in Anspruch!

mfG: Speculator
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--