Kann man bei Fimatex auch Nasdaq-Werte handeln ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 614 / Heute: 2
Fluffy:

Kann man bei Fimatex auch Nasdaq-Werte handeln ?

 
23.04.01 13:40
Wenn ja, online oder nur telefonisch ?

Danke !

Fluffy
Antworten
Stox Dude:

FLuffy

 
23.04.01 13:47
habe mit Levke gesprochen....
Wie sieht es aus, hast Du Mitte Mai Zeit fuer ein Treffen in Hamburg?
Antworten
Slash:

@Fluffy

 
23.04.01 13:50
Meines Wissens müsste es auch über GTS möglich sein, habe es aber nicht ausprobiert, weil die Gebühren zu hoch sind. Mit Webtrading gehts nicht.

Gruß slash
Antworten
Fluffy:

Stoxx: Na logisch ! Slash: Nein, nicht über GTS

 
23.04.01 13:52
Wenn Levke nicht völlig ausgebrannt aus HK zurückkommt....

Slash: Im Moment nur telefonisch, 50$/Order + 5c/Aktie. GTS wird aber Mitte Mai dafür freigeschaltet.

Fluffy
Antworten
Stox Dude:

Fluffy:DU bist doch so oft drueben in den USA

 
23.04.01 13:52
wuerde Dir vorschlagen ein Account by Charles Schwab zu eroeffnen.
Premarket trading included.
Antworten
Fluffy:

Danke Stox, hab schon ein Trading Account bei

 
23.04.01 13:55
meiner amerikanischen Hausbank, hatte aber noch Kohle bei Fimatex die ich in einen US Wert stecken wollte.

Fluffy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--