Infomatec bestätigen (habe kein Kabelfensehen) -muss laut wallstreet-board-threed so um 16:15 gewesen sein - würde den letzten starken Anstieg zum Ende erklären ?
Danke
HAHAHA
Danke
HAHAHA
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | Wer glaubt noch an einen Crash? | fosca | Happy End | 25.04.21 11:20 | ||
| 23 | Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! | Dauberus | Gorden | 25.04.21 10:55 | ||
| 3 | Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! | estrich | estrich | 25.04.21 10:41 | ||
| 28 | Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt | chf1 | Tiger88 | 25.04.21 10:18 | ||
| 3 | 47 | Morgen alles bestens verkaufen! | BWLer | juliusamadeus | 25.04.21 10:17 |