|
das jeden tag - einen monat lang - un wir sind wieder alle im plus
wunschdenken

Und steht die Aktie schon bei 3 Euro? Naja fast, müssen wir halt die Kommas bisschen verschrieben :-)
Ok ich schau in einer Woche mal wieder rein.
also ich weiss gar nicht das ihr habt ... ich steif jetzt volles rohr ein ... kann natürlich noch auf 0.005 oder so gehen xD ... dann bin ich auch am orsch ;)
hier wurden wir alle einfach nur verarscht....
na Du weißt ja Bescheid, bei 90 % Verlust verkaufst Du deine Anteile
besser als nix wa? Diese Aktie war schon immer reine Spekulation und lieber wische ich mir von den letzten 10 % meinen Hintern ab, als jetzt zu verkaufen ...
Beste Grüße
irre, wie hier das geld verbrannt wird..... krank! greenworld sollte man wirklich mal der börsenaufsicht melden....
Also ich denk mal, dass die meisten hier drin Verluste von mehr als 90 % haben. Bei manchen sind es bestimmt schon 99,x %. Ich selbst bin letztes mal zwei Tage bevor der unerwartete Reverse-Split kam eingestiegen, mit 0,25 cent das Stück. Seit dem hat die Aktie nochmal um über 90 % verloren und sie hatte davor schon von ihrem historischen Höchststand ca. 98 % verloren.
Bin zum Glück nur mit 200 euro rein und meine Aktien hatten heute noch einen Marktwert von 8,77 Euro, es macht für mich hier keinen Sinn die noch zu verkaufen, wenn ich die Gebühren abziehe bekomm ich nicht mal mehr nen Cheesburger für 1 Euro beim McDonald. ;-)
Will jemand meine Aktien? Ich biete sie für 3 Euro / St. an. :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |