...entspriecht ja beim aktuellen €/$ Verhältnis exakt 1,00 €
eine ordentliche Barriere bedeuten?!
Glaube auf jeden Fall daran und habe investiert
|
Laut fairtrade ist 2001 der Kaffepreis bis c.a. 40 USC gefallen. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht sonst steigen die Bauer wieder auf die Produktion von coca um. Wir werden von diesem Preis sowieso nicht viel sehen.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
der letzen Stunden sieht wie ein Herzstillstand. Da bin ich gespannt ob jetzt der Ausbruch kommt oder knallen wir gleich nach unten durch.
wo kauf ihr den kurs?? ich finde keine kaffe aktien?kan mich jemand helfen??
| VT1FCL | Coffee Total Return Index - JPMorgan Commodity Curve Index |
Goldmann-Sachs kündigt die obenstehenden Zertifikate. Ich weiß nicht ob es Ersatz gibt
Was passiert mit diesem GS Scheinen am Ende der Kündigung? Verfallen die? Werden die in etwas anderes getauscht?
Ich finds eigenartig ein open-end Zerti zu machen, das dann eh gekündigt werden kann (vielleicht sogar zu einem ganz schlechten Zeitpunkt).
Gruß
Endjinn
Bei allen Open-End-Zertifikaten ist zu beachten, dass dem Emittenten ein Kündigungsrecht zusteht. Open-End-Zertifikate sind daher nicht zeitlich unbegrenzt, sondern der Anleger muss damit rechnen, dass sie durch eine Kündigung des Emittenten beendet werden.
So steht es auf der Internet-Seite von Goldmann Sachs.
Ich schätze mal, es gibt Barabfindung. Ich weiß es aber nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 4.105 | Kaffee long wird interessant | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.05.25 12:28 | |
| 5 | Coffee Arabica | Johane | Johane | 17.04.24 19:26 | ||
| 4 | 13 | Rohstoffe werden wieder interessant | Christobyte | 123p | 17.04.23 19:13 | |
| 1 | COFFEE vs LUMBER Short/Long Arbitrage in Softs | Hornissen | Hornissen | 25.04.21 18:54 | ||
| Agrarzertifikate: China isst nicht alles | EinsamerSamariter | 25.04.21 13:29 |