Käuferstreik an Wachstumsbörsen? Und was machen ei


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 365 / Heute: 1
Torro:

Käuferstreik an Wachstumsbörsen? Und was machen ei

 
03.06.02 11:42



Super Diskussionsrunde zum Thema. Bericht kann man sich ansehen, wirklich sehenswert.

Positive Unternehmenszahlen? Gut und schön. Aber was tun, wenn sich bei den Investoren und damit an der Börse trotzdem nichts tut?

zum Talk: www.austrostocks.com/cgi-bin/....pl?cms_nr=9240&news_plat=aus_

Antworten
Torro:

Keine Kommentare dazu ?

 
03.06.02 15:30
auswege ?
Antworten
Torro:

...

 
03.06.02 19:58
up
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--