Kaeseotto: Wann kommt F5 aus den Puschen? Du bist doch investiert oder?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 517 / Heute: 1
bombadil:

Kaeseotto: Wann kommt F5 aus den Puschen? Du bist doch investi.

 
17.02.00 10:40
Antworten
kaeseotto:

Bin sehr hoch in f5 investiert, 16% Depotanteil

 
17.02.00 13:54
Wann f5 zr Ueberholungsjagd ansetzt kann ich nicht sagen.
Aber dass die Aktie irgendwann kommen wird, das steht ausser Frage.

Geduld. Einfach Geduld.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--