Kälte treibt WTI-Rohöl auf Zweijahreshoch


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 775 / Heute: 1
uhuj:

Kälte treibt WTI-Rohöl auf Zweijahreshoch

 
29.12.10 20:59
Antworten
uhuj:

tach...wenn nix mehr geht wird auch weniger oel

 
29.12.10 21:01
verbraucht...zunächst steigt zwar die nachfrage aber dann iss gut....uhuj...
Antworten
Terminator100:

dann wäre bald ein Short ganz interessant

 
29.12.10 21:23
entweder  BN32DA   oder  BN32DG je nach Zeithorizont.

aber bis Anfang Januar kann man ruhig abwarten
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--