Kabel New Media = Insolvenzverfahren !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 3.470 / Heute: 3
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.448,77 -1,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +229,77%
 
Reipower:

Kabel New Media = Insolvenzverfahren !!

 
03.09.01 13:07
   DGAP-Ad hoc: Kabel New Media AG   deutsch


Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------


Insolvenzverfahren bei Kabel New Media AG eröffnet - Rücktritt von Peter Kabel
(CEO)

Montag, den 03. September 2001

Über das Vermögen der Kabel New Media AG ist am 01.09.2001 das
Insolvenzverfahren eröffnet worden. Am gleichen Tage ist über die Vermögen der
Kabel New Media Hamburg GmbH sowie der Kabel New Media Berlin GmbH, Kabel New
Media München GmbH, Kabel New Media Bonn GmbH und Kabel New Media
Friedrichshafen GmbH jeweils das Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Die Geschäftstätigkeit der Kabel New Media Hamburg GmbH wird teilweise im
eröffneten Verfahren fortgeführt.

Am 31.08.2001 hat Peter Kabel (CEO) seinen Rücktritt vom Amt des
Vorstandsvorsitzenden der Kabel New Media AG erklärt.


Ende der Ad-hoc-Mitteilung  ©DGAP 03.09.2001
--------------------------------------------------
WKN: 622950; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Robin:

Aktie fällt schon

 
03.09.01 13:21
Sehen wir noch Kurse von 0,15 heute? Was meint ihr?
Antworten
Reipower:

Sieht nicht nach Kursen unter 0,20€ aus!

 
03.09.01 13:27
Warum halten die sich denn noch im Plus?

Antworten
Robin:

An Reipower

 
03.09.01 13:40
Das frage ich mich auch. Vielleicht wollen paar Tarder den Wert oben halten, weil sie heute morgen 0,25 oder 0,26 bezahlt haben. Eigentlich ist die Aktie nicht mehr Wert als 0,05-0,10. Im Prinzip nix.
Antworten
Robin:

Zieht mal endlich das Bid weg

 
03.09.01 13:42
Es wird Zeit, daß die 30.000 im Bid weggezogen werden. Ist bestimmt gleich der FAll im Xetra. Dann wird Frankfurt runter taxieren.
Antworten
Reipower:

@Robin Jetzt gehts abwärts!

 
03.09.01 13:47
Denke aber vor es unter 0,10€ geht wird noch heftig gezockt.
Antworten
Puffy77:

hab eben glatt gestellt! 0.03 verlust - scheisse!! o.T.

 
03.09.01 13:49
Antworten
Robin:

Reipower

 
03.09.01 13:52
Na also geht doch. 0,18 im Bid im Xetra. Und Frankfurt muß folgen . So isses brav.
Antworten
Reipower:

@puffy77

 
03.09.01 13:52
Denke mal da bist Du noch gut drann!

Antworten
telly:

Kabel New Media konnten nicht mal vor zwei Wochen

 
03.09.01 13:52
die Stromrechnung bezahlen , hatte ich mal gelesen.
Antworten
Robin:

Was sagst du jetzt - 0,14 im Xetra o.T.

 
03.09.01 14:14
Antworten
Reipower:

Das ging jetzt aber schnell Robin.

 
03.09.01 14:16
Bin gespannt ob wir noch die 0,10€ sehen.

Gruss
Antworten
cap blaubär:

watt sacht denn der Heiko Tiehme dazuuu o.T.

 
03.09.01 14:17
Antworten
Puffy77:

huuuuh! suff gehabt... o.T.

 
03.09.01 14:27
Antworten
Robin:

Puffy77

 
03.09.01 14:31
Mensch Puffy du bist ja heute ein Glücksschwein. Die armen Schweine, die mit 0,22 -0,26 heute gekauft haben und noch drinhängen. Die werden morgen mit 50% rumhängen.  Bei denen läufts richtig.Die Aktie geht bestimmt diese Woche mal einstellig. So wie Teldafax.
Schon aus Psyschologie.  
Antworten
Robin:

Ausblick auf morgen

 
03.09.01 16:29
Ich glaube, wenn KAbel nahe (oder auf) Tagestief schließt sehen wir morgen viel tiefere Kurse. Vielleicht sogar kurz einmal einstellig.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  44 Nebenwerte - Erfahrungen - SMAX Mr.Fresh baanbruch 25.04.21 11:25
  42 Ich werde nie wieder Aktien kaufen Teil 2 Fundi Happy End 25.04.21 11:00
  18 Die letzte Warnung kam am Freitag durch den Dow Idefix1 10000% Chance 25.04.21 09:45
  8 Kabel New Media am Ende!!! BWLer BWLer 24.04.21 23:39

--button_text--