kaas uit holland : ad pepper


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 312 / Heute: 2
baanbruch:

kaas uit holland : ad pepper

 
30.11.00 22:12

Ich bin leider nicht so fix im Hochholen von Beiträgen, die
älter als 20 Tage sind. Vor so etwa 2 Monaten hatte ich
schon mal meinen Senf zu ad pepper gegeben.

Außer ganz wenigen Ausnahmen wie Quiagen wurde uns ja wohl
in erster Linie nur Scheisse an den NM über die Grenze geworfen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--