man sieht das auch an den unterschiedlichen kurszielen... eins ist auf jedenfall sicher über kurz oder lang wird die aktie deutlich höher notieren...wenn du zeit hast kaufe wenn nicht warte ab auf ein break
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
erst die Kurse runterprügeln und bevor ich wieder zurückkaufe mit calls eindecken. Kein Wunder, dass die amerikanischen Investmentbanken wieder Rekordergebnisse erzielen.
Good luck
King: Wechsel in einen anderen, älteren Thread? Ich bin dabei.
wird spannend. Also entweder zweite Shortiewelle oder Vollendung des intraday reversal mit Landung im Plus.
werden die sich mit 24,97 zufrieden geben? Zumal einige Shorties ja erst diese Woche rein sind.
Ich hatte bei 25,1 € eine Kauforder gesetzt, habe sie aber im letzten Moment wieder gelöscht.
Es ist fast ein Reflex, nachzukaufen. Ich bin aber aus Prinzip dagegen, v. A. bei Wackel-Aktien wie K+S. Kein Mensch weiß, wie es weiter geht.
sollte keine Analyse sein. Tenor war. Entweder fällt der Kurs nachher nochmals deutlich oder die Erholung geht weiter. Das ist ne andere Aussage. Stagnation kann man nahezu ausschließen. Der Nachmittag wird volatil...denke ich
Sind sl Wellen :). Soviel short braucht man dafür gar nicht. Scheint ein neues Hobby zu sein. Knacken von sl. Hochprofitabel. Ohne das gäbe es gar keine solchen Rutschpartien, weil sich Angebot und Nachfrage nicht so sehr auf diskrete Werte verteilen würde.
auch gerne mit wechseln.... welcher wirds werden? Können wir umbrellagirl auch mitnehmen?
Und bei wieviel sind wir dann morgen, über 6? Das heute müssen shortis gewesen sein.
Das wird langsam wirklich extrem. Aber wie kaufen die dann so schnell wieder 6 % der Marktkapitalisierung zurück ? Ich meine wir sprechen wir von knapp 10 millionen Aktien...
...und die Amis schon auf der Lauer. Ich tippe auf Prügel und nochmals Test der 25
stark runter
etwas rauf
seitwärts
noch stärker runter
...so lief es die letzten Tage
Die Titel des Düngemittelkonzerns fallen zeitweise um knapp fünf Prozent auf 24,97 Euro. Ein Börsianer nannte enttäuschende Ergebnisse von Akzo als möglichen Grund. Zudem gebe es einen größeren Verkäufer. Eine leichte Kurszielsenkung von Exane spielte Händlern zufolge allenfalls eine geringe Rolle.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |