|
Wie siehts eigentlich mit unserem Musterdepot France Telecom vs. China mobile aus ? Für den letzten Beitrag hab ich dir gut analysiert gegeben.
Achso sie sind unter den Wert gerutscht - interessant :)). Gut das ich meine beiden Brillen aufhabe. Sonst wär ich wohl den tränen nah.
Schon mal daran gedacht, dass die Anteile vllt in zwei Gesellschaften geteilt sind ?
BR + BR Jersey International Holdings L.P./BlackRock International Holdings Inc./BlackRock Advisors Holdings Inc. = 6 + x %
mehr sag ich nicht mehr :).
Wenn man auf dem Schlitten sitzt, unglaublich schnell ist und diese ganzen Löcher in der Piste nicht gesehen hat. AU au au au au au au au .......
Naja.......ich setzt noch ne Kauforder bei 26 und reinvestiere alle Dividenden des JAhres 2012 wenns soweit kommt........ansonsten gucke ich bis Oktober nicht mehr rein. Staatsexamensgelerne.....
Naja...halte ich eh nicht durch :)
jetzt bringt er meine Idee ;) Sehe ich genau so....
Wenn ich der Vorstand wäre :) und ein bisschen Geld übrig hätte, dann könnte man massiv Wert für die Shareholder generieren, indem schlicht und einfach Aktien zum aktuellen Kursniveau zurückgekauft würden!
Wäre mir persönlich viel lieber als die Dividende
27 ist gefallen, 26 im panischen Rpckzug begriffen O_O
04.07.13 | DGAP-Stimmrechtsanteile: K+S AG (Equitystory) |
3x BR = minimum 9% Beteiligung
MFG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |