Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.137.141 / Heute: 183
K+S AG 16,10 € -1,35% Perf. seit Threadbeginn:   -61,91%

BÜRSCHEN:

Woodstore

20.06.13 11:18
Was willst Du uns damit sagen ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +60,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,77%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

top anfänger:

ist es Abfahrt ?

20.06.13 11:22

heute noch mal auf 30 ???

:-)))

Antworten
Woodstore:

... euch? nichts...? ging um #8440 + #8441

20.06.13 11:22
habe die Diskussion wegen off topic bereits per BM fortgesetzt!

nichts für ungut!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
windspiel0815:

Woodstore

20.06.13 11:28
Bezüglich Stahlsektor stimme ich bedingt zu...Preise sind zu niedrig bei Massenstählen. Qualitätsprodukte haben ihren Preis, da dort die Kapazitäten begrenzt sind. Aktuell werden allerdings wirklich die Preise nur fortgeschrieben und keiner traut sich wegen der Volatilität zu erhöhen. Risiko von Verlust der Aufträge ist zu groß.

www.ey.com/Publication/vwLUAssets/...el-Report-2013_ER0046.pdf
Antworten
Dr.med.DenRa.:

@bürschen

20.06.13 11:33

Auf kurze Sicht schon. Langfristig führt sie ins Verderben - das kannst du dir auf dein Handgelenk schreiben :).

Antworten
BÜRSCHEN:

Dr.med.denR

20.06.13 11:37
Ich mag doch keine Tattoos nur Bares  das recht schnell  ohne große Mühe man muss nur warten können und dann Zuschlagen.
Antworten
conte:

ist ja

20.06.13 12:04

ein richtiges gemetzel heute. das ganz gejubele um neue DAX-Rekorde in den letzten Wochen ist ohnehin an der Sache vorbei.

Würde man wie beim Dow Jones die Dividenden aus der Daxperformance rausrechnen, würde man erkennen, wie schlecht der Index letlztlich in den letzten 10, 11 jahren gelaufen ist. die meisten DAX werte sind doch von den Höchstkursen welten entfernt, viele werden sie nicht annähernd wiedersehen.

Man erkennt aber auch, dass der DAX eigentlich weitaus besser hätte performen sollen, wenn man einen Vergleich mit einem haussierenden Index wie dem Dow Jones auch nur annähern in Betracht ziehen möchte

Antworten
BÜRSCHEN:

So bin zu 29,24 rein

2
20.06.13 12:11
Antworten
top anfänger:

@So bin zu 29,24 rein

20.06.13 12:13

ich schauhe "gierig" auf KO scheinchen an:

knock-outs.finanztreff.de/...griff=DE000DZL1VK4&exitPoint=

Antworten
thomasd22:

vesteh ich nicht

20.06.13 12:20
warum ausgerechnet jetzt einsteigen? kann doch gut sein, dass der gesamtmarkt noch wesentlich weiter korrigiert......
Antworten
BÜRSCHEN:

Thomasd 22

20.06.13 12:25
Was ist denn schon passiert Berni will frühestens im oktober oder 2014 damit anfangen abzubauen. Markt hat völlig übereagiert sonst nichts.
Antworten
CCWYH:

es scheint

20.06.13 12:35

heute noch tiefer zu gehen. Ich kaufe knapp unter 29 ein.

Antworten
internetweber:

Das war doch heute nur ein durchatmen.

20.06.13 12:43
Schaut euch mal die Entwicklung vom DAX der letzten Jahre an und ihr werdet das erkennen. Was soll man im übrigen sonst auch mit seinem Geld machen als es in Aktien zu stecken? Zinsen gibt es nicht und die wird es auch in nächster Zeit nicht mehr geben und z.B. K+S kann gute Zahlen vorweisen. Es ist nur eine Frage wann genau man nun in K+S investieren will, wenn man es nicht schon ist, wie ich. Im übrigen ärgere ich mich nun natürlich über die Kursrutsche, da ich meine Munition verschossen habe für diesen Titel, da ich nie zu viel auf eine Karte setze, aber naja, so ist halt das Leben und vor allem die Börse. Man kann nicht immer perfekt ein- und aussteigen. ;))
Antworten
BÜRSCHEN:

internetweber/CCWYH

20.06.13 12:50
Sehr Gut Analysiert ! Glaube ich nicht dass es unter 29,. geht.
Antworten
soulmate trad.:

@internetweber

2
20.06.13 12:52

ja, wem sagst du das? Ich bin bin K+S schon bei 30,65 rein weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wirklich so viel tiefer geht, aber es gibt wirklich schlimmeres und wenn man sich überlegt, dass Kurse um die 40 mittelfristig realistisch sind muss man auch nicht dem ein Euro je Aktie hinterherweinen.

Antworten
internetweber:

Naja,

20.06.13 13:10
eigentlich ist jeder Kurs zwischen 1 Euro-Cent und einem unendlichen Betrag in Euro möglich. Wichtig ist daher dass das Unternehmen K+S weiter seinen Buchwert steigern kann und kontinuierlich, mit kurzfristigen Ausnahmen, die Dividende steigern kann. Bei mir liegt der Fall so das ich nun 8%+ p.a. und 4%+ Dividende p.a. im Schnitt machen werde, insofern es keine großen Ausreißer nach oben oder unten bzgl. der Rohstoffpreise gibt. Das ist in meinen Augen eine feine Sache. ;)

Die Risiken sehe ich auch, aber die gibt es überall, selbst auf dem Tagesgeldkonto einer Bank, siehe Zypern. Wichtig ist nur das man nicht zu viel auf eine Karte setzt.  Und ewig immer weiter nachkaufen ist auch unklug. Ich z.B. habe falsch gekauft, nun aber weiter nachkaufen würde mein Klumpenrisiko nur erhöhen und meine damalige falsche Entscheidung zum entsprechenden Kurs zu kaufen auch nicht revidieren. Die Entscheidung war aber nur falsch, weil der Kurs gefallen ist, fundamental war sie nicht falsch.

Naja, mal sehen was heute noch so läuft. Auch die nächsten Wochen werden interessant. Auf jeden Fall verläuft nach dem DAX K+S heute überdurchschnittlich, das gibt Hoffnung. K+S macht nämlich so ungefähr 0,2 % weniger Verlust als der DAX. ;)
Antworten
CCWYH:

@BÜRSCHEN:

20.06.13 13:15

ich gehe nur von Charts aus, habe auch 100 St. bei 30,40, hoff es schnell nach oben geht.

Antworten
hartigan83:

Genau 3 Wochen...

2
20.06.13 13:57

fallen wir jetzt schon ohne Korrektur. Solangsam müsste es doch wenigstens mal wieder Richtung 31 gehen, echt unglaublich. Ich werde jedoch erstmal nicht nachlegen. 

Antworten
Gipfelstürmer:

internetweber

20.06.13 14:04
"Auf jeden Fall verläuft nach dem DAX K+S heute überdurchschnittlich, das gibt Hoffnung. K+S macht nämlich so ungefähr 0,2 % weniger Verlust als der DAX. ;) "

Oh man,an 9 der 10 letzten Handelstage war K+S schwächer als der Dax.Wenn Du mal die letzten 3 Monate siehst,dann ist der DAX noch leicht im Plus,während K+S mehr als 20 Prozent im Minus liegt incl. Dividendenabschlag...Hab auch im Bereich von knapp über 30 Euro auf eine technische Reaktion gehofft,aber das war eine Schnapsidee...

Der Abwärtstrend ist voll intakt natürlich können wir nur viel weiter runter gehen.Bei möglichem negativem Gewinnwachstum ,was man ja nun noch gar nicht eingepreist hat,wird die Aktie auch weiter underperformen...

Ich denke,dass in der kommende Woche weiter Windowdressing im Q2 betrieben wird und die K+S noch aus einigen Depots rausfliegt.Ab dem Juli werden Positionen wieder neu verteilt und es besteht für einige Tage die Chance auf eine Outperformance und somit hoffentlich eine technische Reaktion,die aber meiner Meinung nach nur bis max.32 Euro führt,bevor dann wieder viele Anleger kalte Füsse bekommen
Ist nur meine Meinung!
Antworten
CCWYH:

@Gipfelstürmer

20.06.13 14:15

schon möglich.

Antworten
conte:

sometimes

20.06.13 14:42

a trend is not a friend

Antworten
king charles:

jau

20.06.13 14:52
und vor und nach dem Regen soll es trocken werden

am Abend ist mit Dunkelheit zu rechnen
Grüsse King-charles
Antworten
BÜRSCHEN:

Mann Mann Mann was für ein Abgesang hier

20.06.13 15:02
Antworten
BÜRSCHEN:

Unglaublich

20.06.13 15:04
Ich frage mich wer verkauft denn hier auf Biegen und Brechen  ? Weiss jemand mehr ?
Antworten
CCWYH:

wer

20.06.13 15:09

den tiefere Kurse sehen will, verkauft.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.809 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 24.03.26 19:09
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--