|
Auf kurze Sicht schon. Langfristig führt sie ins Verderben - das kannst du dir auf dein Handgelenk schreiben :).
ein richtiges gemetzel heute. das ganz gejubele um neue DAX-Rekorde in den letzten Wochen ist ohnehin an der Sache vorbei.
Würde man wie beim Dow Jones die Dividenden aus der Daxperformance rausrechnen, würde man erkennen, wie schlecht der Index letlztlich in den letzten 10, 11 jahren gelaufen ist. die meisten DAX werte sind doch von den Höchstkursen welten entfernt, viele werden sie nicht annähernd wiedersehen.
Man erkennt aber auch, dass der DAX eigentlich weitaus besser hätte performen sollen, wenn man einen Vergleich mit einem haussierenden Index wie dem Dow Jones auch nur annähern in Betracht ziehen möchte
ich schauhe "gierig" auf KO scheinchen an:
knock-outs.finanztreff.de/...griff=DE000DZL1VK4&exitPoint=
heute noch tiefer zu gehen. Ich kaufe knapp unter 29 ein.
ja, wem sagst du das? Ich bin bin K+S schon bei 30,65 rein weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wirklich so viel tiefer geht, aber es gibt wirklich schlimmeres und wenn man sich überlegt, dass Kurse um die 40 mittelfristig realistisch sind muss man auch nicht dem ein Euro je Aktie hinterherweinen.
ich gehe nur von Charts aus, habe auch 100 St. bei 30,40, hoff es schnell nach oben geht.
fallen wir jetzt schon ohne Korrektur. Solangsam müsste es doch wenigstens mal wieder Richtung 31 gehen, echt unglaublich. Ich werde jedoch erstmal nicht nachlegen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |