Sensationslust.
Ich komme aus dem Bereich und muss nun einmal mein Wort erheben.
Wenn ein derartiger Vorwurf seitens eines Unternehmens erhoben wird, so ermittelt die zuständige Staatsanwaltschaft und bereitet in Mitarbeit mit Der Polizei / Bundespolitik eine geeignete Aktion vor.
Dies ist dann geplant und nicht willkürlich.
Das die dabei eingesetzten Beamten eine Waffe tragen, ist völlig normal und gehört zur Standardausrüstung.
Dieser Presseartikel ist völlig überzogen und blendet das Rationale aus.
Was spätere Ermittlungen ergeben, ist völlig offen und noch nicht bekannt.
Meiner Meinung nach verkommt diese Diskussionsrunde zusehends, es muss nicht jeder Müll gekostet werden.
wir sollten uns auf fundamental gute Dinge beschränken und auch mit den Spekulationen sparsam sein.
Ich komme aus dem Bereich und muss nun einmal mein Wort erheben.
Wenn ein derartiger Vorwurf seitens eines Unternehmens erhoben wird, so ermittelt die zuständige Staatsanwaltschaft und bereitet in Mitarbeit mit Der Polizei / Bundespolitik eine geeignete Aktion vor.
Dies ist dann geplant und nicht willkürlich.
Das die dabei eingesetzten Beamten eine Waffe tragen, ist völlig normal und gehört zur Standardausrüstung.
Dieser Presseartikel ist völlig überzogen und blendet das Rationale aus.
Was spätere Ermittlungen ergeben, ist völlig offen und noch nicht bekannt.
Meiner Meinung nach verkommt diese Diskussionsrunde zusehends, es muss nicht jeder Müll gekostet werden.
wir sollten uns auf fundamental gute Dinge beschränken und auch mit den Spekulationen sparsam sein.