""""Woher nehmt ihr nur immer die absolute Gewissheit in euren Aussagen. 90%+? Lol, stückzahlgewichtet vielleicht. Aber selbst das würde ich stark anzweifeln. """"
ich nehme mal an mit ihr meinst du mich.:)
stückzahlgewichtet? dürfte keine rolle spielen, da nur privataktionäre angeschrieben wurden -und da dürfte es nicht sehr viele geben, die deutlich über einen niedrige 6stllg. stckzahlgröße verfügen.
aber wenn du der Meinung bist, dass eher 90% gegen das Mm stimmen, was wäre dir denn ein Wettbewerb wert?:)
eine absolute Gewissheit, die kann keiner haben. ich denke, dass die bögen noch nicht ausgewertet sind, sodaß auch keine insiderinformationen möglich wären.
ich beziehe meine schätzung auf die Erkenntnis, dass der übergroße Anteil von k+s Aktionären, zumindest die, die ich kennenlernen durfte, durchaus intelligente Menschen waren.
sofern sich PCS direkt an die shareholder wendet, beginnt zumindest nach dem dt. recht die feindliche übernahme. aber im grunde war das übernahmeansinnen auch bist jetzt nicht freundlich, auch wenn es so publiziert wurde.
glück auf!
umbrellagirl