in Gestalt vieler W-, Doppeltop-, umgekehrter Schulter-Kopf-Schulter- und ich-weiß-nicht-was-noch-alles-für- Formationen innerhalb der letzten 2 Jahre....
Ist gar nicht so schlecht die heute Börsenlage, endlich erhält wieder das Arbeitseinkommen dem ihm gebührenden Stellenwert....;-)
Dabei bin ich seit langer Zeit wieder optimistisch: Bald geht's aufwärts mit den Aktien. Einziges Bedenken: Hoffentlich gibt's dann noch genug Leute mit cash........nicht, dass alles bis dahin verzockt ist....
Gruß
modeste