juuuchhuu ich sehe eine kommende W-Formation

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14RW9 , DE000VJ91WG2 , DE000VY03AZ2 , DE000VH33V36 , DE000VK4NC07 , DE000VJ1ZX37 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 1.405 / Heute: 1
Technology All S. 3.551,84 -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +174,15%
 
Insinder:

juuuchhuu ich sehe eine kommende W-Formation

 
09.07.01 15:11
am Neuen Markt... seht euch den Chart an... das wir eine super saubere W Formation..... morgen gehts wohl voll nach oben!
Antworten
FranzS:

Ich sehe eher eine "D(e)-Formation" o.T.

 
09.07.01 15:15
Antworten
zombi17:

Ich sehe eine Jacke zum hinten schließen ! o.T.

 
09.07.01 15:16
Antworten
ecki:

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist

 
09.07.01 15:20
noch nicht eindeutig reif dazu um es euch zu verkünden.....
Antworten
monique:

Ich seh eine Rally-Monte-Carlo-Formation!!!

 
09.07.01 15:22
juuuchhuu ich sehe eine kommende W-Formation 366868gfx.finanztreff.de/kurse/...TRING=NMKX&BOERSE=9&TAGE=19980725" style="max-width:560px" >

Start war im Voralpenland. Die Alpen wurden zügig mit Allrad überquert. Mit angezogener Handbremse gings stetig bergab bis an den Meeresspiegel. Bleibt nur die Frage:
Kann die Rally-Abfahrt noch rechtzeitig gestoppt werden oder erfolgt ein Abtauchen unter den Meeresspiegel a la Titanic.
Antworten
tom68:

Alles wird gut.....

 
09.07.01 15:23
Kommt Jungs... schmeißen wir alle Aktien raus und
genau... weg mit dem Müll
steige erst bei 100 Punkten am neuen Markt ein
jetzt ist auch noch ein posting von mir gelöscht

Ich habe noch nie so viel Scheiße gelesen!
Antworten
FranzS:

@tom68

 
09.07.01 15:25
Das kommt einfach daher, weil du einfach zu wenig liest.

Good trades
Franz
Antworten
zombi17:

Der Thread ist 50 grüne wert o.T.

 
09.07.01 15:33
Antworten
modeste:

Und ich sehe eine Desin-Formation....

 
09.07.01 15:35
in Gestalt vieler W-, Doppeltop-, umgekehrter Schulter-Kopf-Schulter- und ich-weiß-nicht-was-noch-alles-für- Formationen innerhalb der letzten 2 Jahre....

Ist gar nicht so schlecht die heute Börsenlage, endlich erhält wieder das Arbeitseinkommen dem ihm gebührenden Stellenwert....;-)

Dabei bin ich seit langer Zeit wieder optimistisch: Bald geht's aufwärts mit den Aktien. Einziges Bedenken: Hoffentlich gibt's dann noch genug Leute mit cash........nicht, dass alles bis dahin verzockt ist....

Gruß
modeste
Antworten
Zephanja:

sieht eher nach einem

 
09.07.01 15:40
I aus. Der Chart gleicht schon fast einem senkrechten Strick, und das zu Recht.

bye
Antworten
josua1123:

Zwischen Mai und Juni

 
09.07.01 15:43
war das nicht eine astreine A.schformation mit
anschliessender Spülung?

jo.
Antworten
Carupano:

ich sehe viel Müll am NM o.T.

 
09.07.01 15:57
Antworten
erzengel:

Ecki, meinst Du eine umgek. SKS? o.T.

 
09.07.01 16:00
Antworten
Zephanja:

oha

 
09.07.01 16:02
sollte oben natürlich "Strich" und nicht "Strick" heißen. Aber sinnbildlich passt dies leider zum Neuen Markt sehr gut.

bye
Antworten
josua1123:

Zephanja

 
09.07.01 16:06
Das war ein Freudscher Versprecher
passt aber zu 100%

jo.
Antworten
ecki:

Ich sehe das erste

 
09.07.01 16:07
Kaufsignal seit Tagen.
Formationen soll man nicht schon nach der hälfte der Bedingungen sehen.
juuuchhuu ich sehe eine kommende W-Formation 366920www.ftmarketwatch.de/chart/...%2C%2C%2C&style=1004&sid=150583" style="max-width:560px" >
Antworten
juliusamadeus:

sieht doch gut aus

 
09.07.01 17:36
juuuchhuu ich sehe eine kommende W-Formation 367018

NM50 auf den Weg nach oben bis 1500.
Anfang des II Quartals (ab 05.04.) ging es nach oben.
Das gleiche sollte jetzt eigentlich auch passieren.
Der grüne Chart beschreibt eine schöne Welle, die jetzt nach oben ziehen müsste.
Die blaue Linie beschreibt Ausbruchversuche, die scheiterten.Anschließend sahen wir die Tiefs.Danach allerdings ging es wieder hoch.
Antworten
modeste:

Der NM50 wird steigen, weil....

 
09.07.01 18:03
die nasdaq demnächst raufgehen wird....andere triftige Gründe wird's keine geben....

salut
modeste
Antworten
Falcon2001:

Hi Leute.

 
09.07.01 18:03
Die erste W Formation des Tages wird bei mir die Form der Würstchen auf meinem Grill sein -schleck-
Aber im Ernst. Das gestrige Gewitter war, so pervers es auch klingt, gut für den Markt. Er hat sich sozusagen Erbrochen und die ganzen Spekulanten rausgespült. Ich glaube eigentlich auch, das sich die Werte in den nächsten Wochen wieder erholen werden. Zumindest die besseren Titel. Denn komischerweise geschieht immer das Gegenteil dessen, was der allgemeine Thenor der Analysten verkündet. (Oder ist das vielleicht doch nicht ganz so komisch?) Vor 3 Wochen waren noch alle Chartanalysten der Meinung der Abwärtskanal wäre oben durchbrochen. Jetzt sehen Sie wieder ganz andere Dinge. Und morgen wird wieder etwas anderes gesülzt. Grad so wie die Fahnen im Wind.  
Antworten
CrashPanther:

So sieht's jetzt noch aus, was dann mit der

 
09.07.01 18:08

Titanic geschah, weiß ja nu jeder ;-).
juuuchhuu ich sehe eine kommende W-Formation 367047

Good trades
CP
Antworten
modeste:

He he, CP, echt gut....

 
09.07.01 18:14
aber 'ne ordentliche Portion Zweckpessimismus ist auch dabei...behaupte ich einfach mal so....;-)

modeste  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14RW9 , DE000VJ91WG2 , DE000VY03AZ2 , DE000VH33V36 , DE000VK4NC07 , DE000VJ1ZX37 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--