--------------------------------------------------
Just Trading Depot: anfaenger2, agathon, fourstar, magicbroker, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=145571--------------------------------------------------
Irgendwie habe ich schon immer den Verdacht gehabt, das im iHub wissentlich manipuliert wird, aber man denkt ja immer, man bildet sich das nur ein.
Macht euch mal die Mühe und geht die postings von Heute im iHub-SWVC-Thread durch. Es reicht die zeit von 18 bis 19:00! Von der Eröffnung an bis 18Uhr gab es mindestens 2 mal 911er trades. Wir wissen, das daß "pending News" bedeutet. Gegen 18:12 postet "crooked33":
Well some bad news
in the interest of being upfront and honest, per Atlas O/S has increased a bit:
548,181,010
looks like another 30M shares
can someone contact Tom to find out what's going on here with the recent 80M+ shares issued? Thanks
Booooooom!!! Da sind die News!!! Weitere 30 Mio. shares Dilution!
Man konnte die Sekunden an einer Hand abzählen bis die Verkäufe losgingen und der Kurs innerhalb von 5 Minuten um 13% abschmierte. Zufällig kam dann jemand vorbei und kaufte einmal 9 und einmal 10Mio. shares und noch ein paar weniger auffällige Positionen!
Das nenne ich Short-covering ala Bonheur!!! Und das Instrument das benutzt wird, um solche Aktionen abzuziehen ist der iHub! Die wissen ganz genau, was ihnen da für eine mächtige Bühne geboten wird. Und die nutzen sie Gnadenlos aus. Draufzahlen müssen die Anleger, die in einem Anflug von Panik verkauft haben und jetzt mit einem schönen Verlust dastehen.
Ich weis gar nicht, ob ich sowas überhaupt schreiben darf hier auf Ariva, aber jeder der den iHub als Informationsquelle nutzt, sollte wissen, das er dort bewusst mit manipulierten Informationen versorgt bzw. geködert wird.
Und nochwas habe ich heute dort gelesen. Ein gewisser "Nellocat1" soll sich mit anderen Tradern über BM ausgetauscht haben um dann zum geeigneten Zeitpunkt über ein abgesprochenes "Signalposting" gezielt den Kurs zu manipulieren. Zunächst aufwärts um dann im Anschluss massiv abschöpfen zu können.
Könnt ihr nachlesen, stand alles Heute im Seaway-Thread auf´m iHub.
Nennt mich einen Idioten oder werft mir Paranoia vor, aber da wird großes Kino geliefert. Und die Anleger werden verarscht nach Strich und Faden! Ich möchte nicht wissen, wie viele unter den Postern sich nach Börsenschluß " auf ein Bier" treffen und... naja, ist ja nicht nachzuweisen.
Übrigens, die Codes, von denen immer gesagt wird sie seien ein Mythos, die gibt es wirklich und die funktionieren prima! Schaut euch die Level 2 Daten von Seaway Heute an: 100: I need shares. kurz darauf - 300: price down, will load shares. Und Schwupps! im nächsten Trade 5000 zu einem Zehntel billiger. Weitere Beispiele: 500 verkaufen heißt bring den Kurs runter, aber richtig. 500 Kaufen eben das Gegenteil.
Schaut euch den Tageschart an von Seaway: Von der Eröffnung um halb vier bis um 18:00 gab es gar keine richtigen Trades. Die Bewegungen die der Kurs da gemacht hat, waren alle vorgesteuert! Schaut euch die Daten an! Man kann wie in einem Theaterstück den Kurs nur anhand der Codes vorhersagen. Und am Ende des Tages wird der Kurs schön dahin plaziert, wo man ihn haben möchte, nämlich 5% im Minus!
Mann Mann, das muß ich erst mal verarbeiten.
Ich glaub´ ich geb´es dran mit den Aktien und besorg mir wieder ein Sparbuch ;-)))
Nicht das hier Mißverständisse aufkommen: Die Aktie von Seaway bleibt weiterhin in meinem Depot. Die kriegen von mir nicht eine Halbe davon vor dem 8K-Filing und selbst dann verkaufe ich höchstens ein Viertel von meinem Bestand. Mit dem Rest werde ich schön verfolgen wo die Reise hingeht....
Das war´s für Heute!
Allen eine gute Nacht.
Gruß
Hans