Was für ein Tag war das denn Gestern???
Eine Achterbahnfahrt ist ja wohl ein Sch..ßdreck dagegen ;-)))
Ja ja , die Ami´s! BS meldet Liquiditätsprobleme und alle schmeissen augenblicklich ihre Papiere weg.... Und der Dax läuft natürlich schön hinterher... Hab ich nicht irgendwo mal gelesen das die Russen ;-) den Dax fast komplett aufgekauft hätten??? Kann ja wohl nicht angehen.... Da müssen doch schon ein paar Ami´s involviert sein. Hehehe... ;-)))
Da bekommt AL´s Video aus
#764 schon fast "beweislastige" Qualitäten! ;-))) Hehehe...
Naja, - Das Leben geht weiter. Ich schätze mal, das es jetzt erst mal zu einer relativ heftigen Gegenbewegung kommen wird. Die Schwankungen, die derartige Nachrichten momentan auslösen, sind doch völlig überzogen. Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn sich irgenwelche Insider vor Veröffentlichung einer solchen Meldung entsprechend im Markt positionieren. Anders sind diese Amplituden nicht zu erklären.
Der Dax wird sich schon wieder erholen. Ich halte die 6300 für eine Marke, an der sich die Geschichte spätestens drehen wird. Deshalb mach ich mir auch um meinen
CB9HNY keine Sorgen. MAN wird vermutlich schneller wieder über 93€ stehen als sich der Dax erholen kann.
Apropos Dax und Dow:
Mit dem
DB15K3 und dem
DB590H werde ich kommende Woche mal mein Glück versuchen. Diese Woche ist ja gut gelaufen, der SGL-Call hat gefunzt und mit MAN hab ich auch ganz gut verdient. Und der Put Gestern hätte gut 20% mehr bringen können.
Aber soll ich jetzt heulen weil ich "nur" 10% gemacht hab´ ?
So weit kommt´s noch... ;-)))
Einzig meine Ungeduld ärgert mich maßlos... ;-)))) Bei etwas gemäßigterem Handeln hätte ich billiger kaufen und besser verkaufen können. Tja, - "Nobody´s perfect" ;-))) Ich arbeite dran. ;-)))
Gespannt bin ich auch auf die Entwicklung bei Conti. Ich wollte Gestern schon ein paar mal bei dem
CB9JUJ zuschlagen, hab´ mich dann aber wegen der fallenden Tendenz doch zurückgehalten und stattdessen den
CB9HNY nochmal verbilligt.
Dreht der Markt nächste Woche (wovon ich ausgehe, schließlich kommt Ende März eine neue Finanzspritze...) werde ich mich bei Conti LANGFRISTIG positionieren. (Wenn ich bis dahin die Sache mit der Geduld auf die Reihe gekriegt habe)
in diesem Sinne.
Ein schönes WE allen Tradern!
Gruß
Hans